SRAD Srad- My first Bike

Diskutiere Srad- My first Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nachdem sie jetzt endlich wieder fährt und ich Bilder machen konnte, stell ich sie mal vor. Hab meine 98er 600er Gaser im Herbst letzen Jahres...
Todde

Todde

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
5
Ort
Neumünster
Motorrad
98er Gsx-R 600 Srad
So nachdem sie jetzt endlich wieder fährt und ich Bilder machen konnte, stell ich sie mal vor.

Hab meine 98er 600er Gaser im Herbst letzen Jahres gleich nach dem Führerschein geholt.
Sie hat zwar Kampfspuren die ich aber nicht schlimm finde. Sie ist nicht mehr die jüngste und für meine erste Maschine ist es ok.
Musste im Winter die Heckelektrik komplett neu machen,da die Vorbesitzer da nur geschlampt haben.
Hab nur Kleinigkeiten geändert wie Schwarze Rücklichter, Felgenrandaufkleber, Lenkerenden, Tankdeckel, Tankpad, schwarze Mini-Blinker und Sitzbank besticken lassen.
Zum Saisonstart ist der Anlasser mir noch schön Abgeraucht, aber jetzt läuft sie wieder super.
Fehlt nur noch Ventile einstellen und neuer Kettensatz.Dann heißt es nur noch fahren, fahren, fahren.
DSC_0015.JPGDSC_0008.JPGDSC_0010.JPGDSC_0012.JPG
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Sehr schick gefällt mir gut.

Schön oben bleiben ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schickes dickes Ding :) Viel Spaß damit.

Greetings
 
Thema:

Srad- My first Bike

Srad- My first Bike - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

    Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower): Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower) - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

    Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower): Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
  • Oben