Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

Diskutiere Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus,
hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber, aber hab halt keine Möglichkeit zu drehen und so). Da meine Dicke 45min von mir weg steht, habe ich gehofft das es jemanden gibt bei dem sie näher ist und der 10min opfern könnte um mir zu helfen.
Und zwar hätte ich gerne, wenn möglich, von dem auf dem Foto eingezeichneten Abschnitt ein gutes Bild mit vielleicht Zollstab drauf (damit ich ca den Abstand und größe rauslesen kann). Bzw vielleicht sogar durchmesser des Loches unten und was oben (das Loch schräg links oben) im Loch ist (ob Schraube, nix, oder was auch immer. Hab das nicht im Kopf xD) und den Abstand zu einander.
Mir wäre damit echt geholfen. Muss sonst 1h30min fahren nur um das kurz auszumessen und dann wieder hinfahren mit der "Schablone" um zu schauen ob es so passen würde.
Da ich den Bike-Tower schon neben mir stehen hab, wird dieses Projekt auch definitiv weiter geführt!! Vielleicht ist ja noch ein SRADler dann daran interessiert :D
gsxr-linkeseite.jpg

Schonmal vielen vielen Dank im vorraus :D!!
Greetings, Ares

Ps.: Hab im Werkstatthandbuch dazu auch nichts gefunden. Aber wenn wer ein anderes hat wo das vielleicht drinnen ist bitte Posten/PN oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bin morgen wieder bei meiner da kann ich nen paar Bilder mit GLiedermaßstab machen.

FzG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Danke, damit lässt sich denk ich mal schon etwas Anfangen. Hoffentlich komm ich bald dazu. Im moment will jeder alles vor Ende dieses Jahres fertig haben, Stress, Stress, Stress.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, hatte heute endlich mal Zeit eine Skizze und Model aufgrund der aus den Fotos rausgelesen Maße zu zeichnen. Morgen oder Montag komm ich dann hoffentlich zu meiner Dicken um nochmal genau alles Maße zu messen die ich brauche damit auch sicher alles passt. Aber vorläufig schaut das ganze mal so aus:

SRAD-Adapterplatte1.jpg
SRAD-Adapterplatte2.jpg

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower) - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

    Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Rucksack gesucht, bitte um Hilfe

    Rucksack gesucht, bitte um Hilfe: Moin Kollegen, Folgendes: Ich suche einen Rucksack. Er sollte ein paar Kriterien erfüllen und zwar: Ich benötige ihn öfters! Er sollte also...
  • Rucksack gesucht, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

    Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Rucksack gesucht, bitte um Hilfe

    Rucksack gesucht, bitte um Hilfe: Moin Kollegen, Folgendes: Ich suche einen Rucksack. Er sollte ein paar Kriterien erfüllen und zwar: Ich benötige ihn öfters! Er sollte also...
  • Oben