Suche SRAD Sozius-Gummihalterung

Diskutiere SRAD Sozius-Gummihalterung im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Servus, ich suche dringend eine von zwei Gumminippel welche zur Stabilisierung der Soziusabdeckung beitragen. Mit nur einer wackelt und klappert...
Astrong

Astrong

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
30
Ort
Mittelfranken
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB SRAD
Servus,

ich suche dringend eine von zwei Gumminippel welche zur Stabilisierung der Soziusabdeckung beitragen.
Mit nur einer wackelt und klappert der ganze Deckel...

Bitte melden!

Zahle gut^^
 
Thema:

SRAD Sozius-Gummihalterung

SRAD Sozius-Gummihalterung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD

    Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD: Hallo zusammen, ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
  • Suche SRAD Sozius Abdeckung bj:99

    Suche SRAD Sozius Abdeckung bj:99: Hallo zusamen, ich suche eine sozius abdeckung von einer srad. es sollte wenns geht unter 40 euro sein. denn bei ebay gibs neue für 40euro. wer...
  • Suche Suzuki GSX-R 600 Srad Bj.97 Sozius sitz

    Suche Suzuki GSX-R 600 Srad Bj.97 Sozius sitz: Wie oben beschrieben suche ich für die Maschine einen gut erhaltenen Mitfahrer Sitz, ich dank euch für eure angebote ;-)
  • Suzuki GSX-R 600 Srad Bj.97 Sozius sitz - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD

    Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD: Hallo zusammen, ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
  • Suche SRAD Sozius Abdeckung bj:99

    Suche SRAD Sozius Abdeckung bj:99: Hallo zusamen, ich suche eine sozius abdeckung von einer srad. es sollte wenns geht unter 40 euro sein. denn bei ebay gibs neue für 40euro. wer...
  • Suche Suzuki GSX-R 600 Srad Bj.97 Sozius sitz

    Suche Suzuki GSX-R 600 Srad Bj.97 Sozius sitz: Wie oben beschrieben suche ich für die Maschine einen gut erhaltenen Mitfahrer Sitz, ich dank euch für eure angebote ;-)
  • Neue Themen

    Oben