Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD

Diskutiere Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
misterdee

misterdee

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
13
Ort
nähe AC
Motorrad
GSXR-600 '00 Corona
Hallo zusammen,

ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu zweit fahren ^^
Hat jemand zufällig eine rumliegen, die er los werden möchte ?


Gruß
Dee

ERLEDIGT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD

Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

    Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Sitzbank sozius

    Sitzbank sozius: Hey leute, hab ne frage, passt die Sitzbank von ner k5/k6 auf die k4 ?? Mfg
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • SItzbank und Sozius

    SItzbank und Sozius: HI wollte gerne mal wissen ob die sitzbank und der sozius einer 600 k4 an eine 750 k6 passt oder ob dort schon wieder was anders ist...
  • SItzbank und Sozius - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

    Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Sitzbank sozius

    Sitzbank sozius: Hey leute, hab ne frage, passt die Sitzbank von ner k5/k6 auf die k4 ?? Mfg
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • SItzbank und Sozius

    SItzbank und Sozius: HI wollte gerne mal wissen ob die sitzbank und der sozius einer 600 k4 an eine 750 k6 passt oder ob dort schon wieder was anders ist...
  • Oben