SRAD springt nicht an

Diskutiere SRAD springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
skell

skell

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
35
Ort
Frankfurt/M.
Motorrad
ZX-10R 2005
Hallo Leute,

die Srad macht schon wieder Probleme.:mad:

Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks.
Booster an die Batterie, nix geht.
Öllämpchen leuchtet, Check und die rote F1 Lampe.

Habt ihr ne Idee?
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Mit der Anzeige F1 wird dir mitgeteilt, das ein Fehler vorliegt.
Schau hier im Forum gibt es sehr viele Threads darüber, alleine von mir so viele das ich es nicht nochmal und nochmal schreiben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
FI iiiiii und nicht 1!!!

Surrt denn die Benzinpumpe überhaupt?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
OMG der Sprücheklopfer ist wieder zurück ;)

Ich mach dir mal einen konstruktiven Vorschlag.
Es interessiert nicht in wie viele Teile du dein Bike zerlegen kannst, das kann eigentlich jeder.
Und welche super dupper Teile du hier oder da verwurstet auch nicht.
Einfach weniger Pro hei und Theatralik.
Nur versuchen den Leuten eine brauchbare Information zu geben für ihre Probleme, das ist angesagt.
Wir glauben dir hier alle das du absolut super alles weißt und kannst, keine Frage ! ;)

Und ob die Leute auf ihrem Display F1 oder FI erkennen, ist sowas von scheiß egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
skell

skell

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
35
Ort
Frankfurt/M.
Motorrad
ZX-10R 2005
Moped läuft wieder, ein Kumpel war da und hat mal drüber geschaut.
Anfängerfehler :D ist mir mal bei meinem ersten Moped vor 25 Jahren passiert.
Will es eigentlich gar nicht sagen, ist leicht peinlich:wallbash:

Ist ein roter Schalter....haha
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
OMG der Sprücheklopfer ist wieder zurück ;)

Ich mach dir mal einen konstruktiven Vorschlag.
Es interessiert nicht in wie viele Teile du dein Bike zerlegen kannst, das kann eigentlich jeder.
Und welche super dupper Teile du hier oder da verwurstet auch nicht.
Einfach weniger Pro hei und Theatralik.
Nur versuchen den Leuten eine brauchbare Information zu geben für ihre Probleme, das ist angesagt.
Wir glauben dir hier alle das du absolut super alles weißt und kannst, keine Frage ! ;)

Und ob die Leute auf ihrem Display F1 oder FI erkennen, ist sowas von scheiß egal.
Dein stupides im www zusammen gesuchtes Gepinsel.
Lese erstmal ein WHB und dann hänge dich wieder rein du Tee-Ei.🤣
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Moped läuft wieder, ein Kumpel war da und hat mal drüber geschaut.
Anfängerfehler :D ist mir mal bei meinem ersten Moped vor 25 Jahren passiert.
Will es eigentlich gar nicht sagen, ist leicht peinlich:wallbash:

Ist ein roter Schalter....haha

Das ist mir neulich beim Start auch passiert. 🍻

Benzinpumpe läuft dann nicht an und kommt auch Check im Display.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich trinke keinen Tee.
Das du keine Ahnung von der Technik dieser Bikes hast ist mehr als offensichtlich.
Ich gehe auch nicht auf dein Niveau herunter, wenn du dich nicht vernünftig artikulieren kannst ist das dein Problem, nicht meins. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

    SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

    GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

    SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

    GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • Neue Themen

    Oben