SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?

Diskutiere SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, auf meiner alter GSXR750 (92er GR7BB) habe ich, und fuhr bislang diese hier http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/41956...
D

dreiviertelhänsen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
1
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750
Hallo,
auf meiner alter GSXR750 (92er GR7BB) habe ich, und fuhr bislang diese hier

http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/41956

LMP286Sf Beläge gefahren.


Ist die Kombination France Equipemente FE.FL71502V Wave Bremsscheiben mit TRW/Lucar 659SRQ Beläge zu empfehlen, oder fressen die Beläge die Scheiben auf?
Vielen Dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?

SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?: Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben...
  • Erfahrungen France Equipment Kettenkit ?

    Erfahrungen France Equipment Kettenkit ?: Hey Leute, habe meine kleine gestern zum Ortsansässigen Kawa-Händler (Krämer Motorgeräte) in 06636 Laucha an der Unstrut gebracht, zum Kettenkit...
  • Neue Sturzpads bekommen...Topline france

    Neue Sturzpads bekommen...Topline france: ..so was gut werden soll dauert halt paar Tage .. aber wir haben die Vertretung von Topline france bekommen ..und unser Einführungsangebot...
  • Lucas MCB 752 srq über...

    Lucas MCB 752 srq über...: ...aus ner Sammelbstellung pro scheibe 24,95 eur passen für gsxr 600, 750, 1000 ab Bauj. 04 gruss
  • Tour De France

    Tour De France: Sehr geil :lol: Funny Tour De France PrankVideo
  • Tour De France - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?: Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben...
  • Erfahrungen France Equipment Kettenkit ?

    Erfahrungen France Equipment Kettenkit ?: Hey Leute, habe meine kleine gestern zum Ortsansässigen Kawa-Händler (Krämer Motorgeräte) in 06636 Laucha an der Unstrut gebracht, zum Kettenkit...
  • Neue Sturzpads bekommen...Topline france

    Neue Sturzpads bekommen...Topline france: ..so was gut werden soll dauert halt paar Tage .. aber wir haben die Vertretung von Topline france bekommen ..und unser Einführungsangebot...
  • Lucas MCB 752 srq über...

    Lucas MCB 752 srq über...: ...aus ner Sammelbstellung pro scheibe 24,95 eur passen für gsxr 600, 750, 1000 ab Bauj. 04 gruss
  • Tour De France

    Tour De France: Sehr geil :lol: Funny Tour De France PrankVideo
  • Oben