stadtfest kassel

Diskutiere stadtfest kassel im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; seit gestern (08.05.08 ) ist stadtfest in kassel. wer sieht vor hizugehen und h?tte lust sich am samstag abend zu treffen?
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
seit gestern (08.05.08 ) ist stadtfest in kassel.

wer sieht vor hizugehen und h?tte lust sich am samstag abend zu treffen?
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ne bin auf Kirmes in Burghasungen ;-)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
lol.....war heute mal kurz da...allerdings mit dem M?p.....mal schauen was mein Schatzi morgen vor hat, ansonsten h?tte ich schon Intresse!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also wer bock hat wir werden gegen 20.30 uhr da irgendwo aufschlagen ;)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
da lag ich noch unterm moped
 
Thema:

stadtfest kassel

stadtfest kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Servus aus dem Raum Kassel

    Servus aus dem Raum Kassel: Hallo zusammen, bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet aber jetzt wird es auch mal zeit sich vorzustellen. Hab heute endlich meine GSXR-600...
  • Tachchen aus Kassel

    Tachchen aus Kassel: So ich will mich mal vorstellen. Meine Name ist Daniel und komme aus Kassel.. Fahre Seit ca. 4 Jahren Motorrad... Mein gefährt war bis vor...
  • Tachchen aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Servus aus dem Raum Kassel

    Servus aus dem Raum Kassel: Hallo zusammen, bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet aber jetzt wird es auch mal zeit sich vorzustellen. Hab heute endlich meine GSXR-600...
  • Tachchen aus Kassel

    Tachchen aus Kassel: So ich will mich mal vorstellen. Meine Name ist Daniel und komme aus Kassel.. Fahre Seit ca. 4 Jahren Motorrad... Mein gefährt war bis vor...
  • Oben