Stahlflex - Optik

Diskutiere Stahlflex - Optik im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir die Melvin Stahlflexleitungen bestellen, bin mir aber überhaupt nicht schlüssig, in welcher Farbkombination ich...
Buachei

Buachei

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,

ich möchte mir die Melvin Stahlflexleitungen bestellen, bin mir aber überhaupt nicht schlüssig,
in welcher Farbkombination ich Anschlüsse und Leitungen nehmen soll.

Könntet ihr Fotos von euren Stahlflexleitungen am Bike posten, wäre super!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in die Galerie.
Da findest du warscheinlich sie meisten Farbkombis ;) .
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Stahlflex natur, klar ummantelt mit roten Fittingen und Hohlschrauben
 

Anhänge

Thema:

Stahlflex - Optik

Stahlflex - Optik - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

    Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

    Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • Oben