Stahlflex Racing

Diskutiere Stahlflex Racing im Bremsen Forum im Bereich Technik; Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen.

Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt.

Ja oder nein bei original Hauptbremszylinder??

Vor-, und Nachteile zum original Stahlflexkit??
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Racing Variante ist idr einfach zwei einzelne Leitungen statt den Bogen über den Fender, ist halt angenehmer zu schrauben. Hat aber auch laut Melvin keine ABE und wie in dem anderen Thread beschrieben, ist es besser zum entlüften. Wenn du auf der Straße fährst kauf die mit ABE
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Habe mir neulich die von Hel Performance gekauft für meine L1. Hatte mir auch überlegt zwei einzelne zu kaufen wegen des einfacheren entlüften aber hatte mich letztendlich doch für die über den Kotflügel entschieden weil es eben original auch so ist. Bin sehr zufrieden damit, hat alles funktioniert und würde es wieder kaufen.

Der Kontakt zu Hel Performance (Deutscher Vertrieb GMS Moto) war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die 2-leitigen kits gibt es auch mit ABE !
 
Thema:

Stahlflex Racing

Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

    Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

    Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

    Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • Neue Themen

    Oben