Stahlflexleitung GSX R 600 K4

Diskutiere Stahlflexleitung GSX R 600 K4 im Bremsen Forum im Bereich Technik; hi, ich suche stahlflexleitungen für meine 600 K4 und wollte wissen, wo ich so etwas bekomme. ich habe zwar was gefunden bin mir aber nicht ganz...
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
würde auch gerne wissen, ob es schwer ist die leitungen zu wechseln.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
die von tecbike sind vollkommen in ordnung und wurden auch von unseren unsern schon mehrfach verwendet. wenn du nicht gerade zwei linke hast ist es nicht so schwer. das einzige was für den einen oder anderen knifflig werden könnte ist die befüllung/entlüftung der leitungen, aber das wurde hier auch bereits ausfürlichst erklärt.
 
Thema:

Stahlflexleitung GSX R 600 K4

Stahlflexleitung GSX R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L6 Wechsel auf Stahlflexleitungen

    GSX-R 600 L6 Wechsel auf Stahlflexleitungen: Guten Abend liebes Forum Ich habe schon mit der Suchfunktion versucht eine Antwort zu bekommen, bin mir jedoch immer noch unsicher. Der...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2

    Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2: Hallo Ihr alle, habe mir Anfang Januar einen kompletten Satz Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Beim Montieren der hinteren Leitung passt...
  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • GSX-R 1000 K7 TRW Stahlflexleitungen

    GSX-R 1000 K7 TRW Stahlflexleitungen: Hallo, ich habe meiner Susi zu Weihnachten TRW Stahlflexleitungen gekauft... nun bin ich ein Stückweit irritiert, da ich dachte, die werden eins...
  • GSX-R 1000 K7 TRW Stahlflexleitungen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L6 Wechsel auf Stahlflexleitungen

    GSX-R 600 L6 Wechsel auf Stahlflexleitungen: Guten Abend liebes Forum Ich habe schon mit der Suchfunktion versucht eine Antwort zu bekommen, bin mir jedoch immer noch unsicher. Der...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2

    Spiegler Stahlflexleitungen Hintere Leitung zu kurz 600er K2: Hallo Ihr alle, habe mir Anfang Januar einen kompletten Satz Stahlflexleitungen von Spiegler bestellt. Beim Montieren der hinteren Leitung passt...
  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • GSX-R 1000 K7 TRW Stahlflexleitungen

    GSX-R 1000 K7 TRW Stahlflexleitungen: Hallo, ich habe meiner Susi zu Weihnachten TRW Stahlflexleitungen gekauft... nun bin ich ein Stückweit irritiert, da ich dachte, die werden eins...
  • Oben