Stammtisch April

Diskutiere Stammtisch April im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Dann w?nsch ich den Docs viel Erfolg bei der OP und Dir eine baldige Genesung. Und mein Beileid an Dein Bike weil sie bei dem Wetter nicht raus...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Dann w?nsch ich den Docs viel Erfolg bei der OP und Dir eine baldige Genesung.
Und mein Beileid an Dein Bike weil sie bei dem Wetter nicht raus darf :rolleyes:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
1. Sandra
2. Andreas
3. Reeko
4. Schnecke
5. Meister des Jodas
6. Gera
7. Sam
8. Triumph King
9. Fabse ???
10. Jonnyduck*
11. Tanja & Kr?mel*

*je nach Gem?tslage von Frau und Kind !

Ich brauche nicht zu erw?hnen, das Sinsheim f?r uns ?ne Weltreise ist :smilie_f:.

@king
event. komme ich auf dein Angebot zur?ck ! :cool:
anm. d. red.: ich kann doch net leute.

der King hat ganz vergessen das einer seiner besten freunde polterabend hat. sry:D
ziehe hiermit meine anwesenheit zur?ck

das n?chste mal eve
 
M

MeisterJoda

Gast
auch von mir die besten genesungsw?nsche!! Kopf hoch!
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Danke Danke ! :pleure:

@sam : k?nnte wirklich vom kawa fahren kommen.
jedesmal wenn ich heim komm vom fahren bekomme ich :icon_spa: von der freundin ;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ andreas: auch von mir gute besserung und schnelle genesung! hatte das gleiche vor etwa zwei jahren genau um diese zeit, ich weiss also wie sich sowas anf?hlt, hatte es damals allerdings ambulant gemacht bekommen, so war ich wenigstens zu hause und konnte mir mein m?p anschauen :)
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
so freunde der sonne... ich mach mich jetzt auf dem weg zum keiferchirug... bekomm die schlau-macher-z?hne gezogen... also moped fahren ist dann diese woche auch net drin. bekomm warscheinlich nichtmal den helm dr?ber.. wobei mein gesicht warscheinlich so geschwollen ist, dass man meinen k?nnte ich hab nen helm schon auf*lol
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Was macht ihr eigentlich alle f?r sachen... Wollt ihr vor der Gesundheitsreform nochmal ordentlich die Kasse schr?pfen??
Sollen wir den Stammtisch dann in ein Reha Zentrum verlegen? ist wohl besser... ;):D :confused:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Was macht ihr eigentlich alle f?r sachen... Wollt ihr vor der Gesundheitsreform nochmal ordentlich die Kasse schr?pfen??
Sollen wir den Stammtisch dann in ein Reha Zentrum verlegen? ist wohl besser... ;):D :confused:
Gibts da auch ?nen Kreissaal f?r meine Tanja & Kr?mel :D
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@Fabse: Mal gute genesung.Dann darfst jetzt nur noch fl?ssignahrung.
6 Bier sind ein mitagessen und dann hat man noch nix getrunken.:allehohl:

So also bin wieder zu hause und habs ?berstanden.:schud:
:bild2: Geil bekomm jetzt dr**** auf rezept und legal :kiffer:
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
oh man ich kann euch sagen.. mir gehts gerade voll beschissen.. so langsam lassen die spritzen nach
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@Fabse: kenne ich aber daf?r habe ich die geilen tab. liege auch schon 2 tage im bett mir ist tod langweilig und kann net mal b?ffeln

@JONNYDUCK: wie bitte!!!:eek: Wie kommen doch alle nur wegen dir :p?h
 
J

JONNYDUCK

Gast
@ghosty
Danke Danke Danke .... aber es ist mir ehrlich zu weit !

M?chte zuk?nftig in Reichweite von Frau & Baby bleiben :) , das ist mir echt zu weit f?r ?ne Pizza.

Gerne mal im Odenwald wieder zu ?ner Apfelschorle, linke zum Gruss an alle :cool:

W?nsche euch viel Spa? e un buon appetito
 
Thema:

Stammtisch April

Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Stammtisch April 2008 - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Oben