Stammtisch Dezember!

Diskutiere Stammtisch Dezember! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sacht mal......wo seid IHR denn alle......UNTERGETAUCHT? :107: WINTERSCHLAF? :30: AUSGEWANDERT? :bye: Aber abgesehen davon......da ja nun...
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Sacht mal......wo seid IHR denn alle......UNTERGETAUCHT? :107: WINTERSCHLAF? :30: AUSGEWANDERT? :bye:

Aber abgesehen davon......da ja nun leider der Stammtisch in diesem Monat ausgefallen ist, mein Frage für den Dezember.
Ich weiß bis dahin ist noch soooooooooooooooooooo viel Zeit, aber besser früh als nie.:D
Hätte die Idee..... das wir uns wie im letzten Jahr auch,eventuell auf dem Weihnachtsmarkt treffen und danach irgendwo einkehren. Einige werden nun sicherlich sagen: >>Mensch bis dahin ist es ja noch eine EWIGKEIT!<< >>Stimmt!!<<
Aber so kann man sich ja schon mal Gedanken machen und es in die Planung mit einbeziehen.......da es bei manchen von den Terminen her, wohl recht schwierig ist.
Also in diesem Sinne....gebt mal LAUT!:D;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Bin für beides zuhaben. Reihenfolge egal :D ;).
Im Dezember bin ich 100pro in DE. Von daher ist auch der Termin ziemlich egal.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
würd auch den weihnachtsmarkt vorschlagen
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Miki: Hallöle.....na bei Dir weiß ich des ja.....:D
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
:0hallo: Wie sieht es denn nun aus??????? Hat denn sonst keiner Intresse?????? Wäre ja mal schön wenn sich ein paar mehr dazu äußern würden!!!!!
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Ja, ja,...musste noch ein Paar Gelder im Ausland umverteilen,...kleiner Scherz,...insgesamt gehe ich davon aus, dass ich eine Rezession,...-richtig geschrieben?-, nicht mitbekomme, oder als Letzter, da ich an der Arbeit bin und ggf. das Licht ausgeht,...habe Interesse für den Weihnachtsmarkt und später einkehren,...kann aber wohl nur an den WE's am Sa. 06.12+ 20.12....
 
Thema:

Stammtisch Dezember!

Stammtisch Dezember! - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch im Dezember

    [ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Stammtisch Dezember!

    Stammtisch Dezember!: So ihr Freaks,probieren wir´s mal :D Damit sich evtl. noch der ein oder andere findet geht´s im Dezember los! Also möcht ich euch bitten mal für...
  • Stammtisch Dezember [ZNG]

    Stammtisch Dezember [ZNG]: so es wird der 20.12. sein. denke ab 18 uhr is ne gute zeit. treffen aufm weihnachtsmarkt in kassel vorm city point haupteingang königsplatz...
  • Stammtisch Dezember [ZNG] - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch im Dezember

    [ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Stammtisch Dezember!

    Stammtisch Dezember!: So ihr Freaks,probieren wir´s mal :D Damit sich evtl. noch der ein oder andere findet geht´s im Dezember los! Also möcht ich euch bitten mal für...
  • Stammtisch Dezember [ZNG]

    Stammtisch Dezember [ZNG]: so es wird der 20.12. sein. denke ab 18 uhr is ne gute zeit. treffen aufm weihnachtsmarkt in kassel vorm city point haupteingang königsplatz...
  • Oben