[ZSG] Stammtisch im Dezember

Diskutiere [ZSG] Stammtisch im Dezember im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein.

Termin
Freitag den 02.12.2011 ab 18:30 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?

1. ElGato78
2. Bobo
3. Strimmimmi
4. Ex
5.
 
E

Extremiac

Gast
Ich meinte DEINE weitaus bessere Hälfte .... aber wenn der Geburtstag der Schwiegermutter ist ... hat es sich ja eh erledigt.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
1. ElGato78
2. Bobo
3. Strimmimmi
4. Ex
5. Eisbär
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Hmpf.... ich bin dabei.
Wieso geht der Pfälzer nich an seinen Mobilfernsprecher?? :grr:
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch im Dezember

[ZSG] Stammtisch im Dezember - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Oben