Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; oh was passiert?
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ich denke das wird der/die/das Betroffene schon selber schreiben wenn er es für richtig hält, aber das wichtigste:

Es geht allen soweit Gut!!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ok.. aber gut wissen das es allen beteiligten soweit gut geht...
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Hm...nur um zu vermeiden dass das falsch rüber kommt:

Ich bin der Meinung dass nur der betroffene das Recht hat den Vorfall in einem öffentlichen Forum zu schildern, das gebietet die Höflichkeit und zudem wären alle Aussagen von z.B. mir, der nur noch das Ergebnis gesehen hat, reines "hörensagen".
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja kein ding hab es auch nicht falsch aufgenommen.. wollte halt nur nachfragen weil man sich auch gedanken macht...
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Jo schon klar.

Wie Oben geschrieben, uns gehts gut, außer einer angeknacksten Psyche sind keine ernsten körperlichen Schäden entstanden
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
also ich könnte leider auch nur am 8.07 da ich am 7.07 arbeiten muss. 3 hochzeiten bescheuertes datum^^.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Dass es euch allen gut geht ist wirklich mit Abstand das wichtigste!!!
Die angeknackste Psyche ,sowie jeden nur erdenklichen Schaden an der Technik, bekommt man wieder hin!

Kopf hoch und wenn irgendwer irgendwelche Hilfe braucht stehen wir alle glaub ich immer zur Verfügung!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Um alle aufzuklären: Ich bin gestürzt, aber mir geht es soweit gut. Ich habe mir die Zeit genommen und eine ausführlichen Unfallbericht geschrieben. Alles weitere bitte dort im Thread.

Ich versuche die Maschine bis zum 7.7 wieder fit zu machen, andernfalls treffe ich euch beim Griechen ;).
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
sodale,
ich meld mich auch mal "zurück"
war ne harte woche aufm truppenübungsplatz ;) endlich wieder gutes internet und dergleichen.
zuallererst mal, coole pics!!! einfach geile schweine :P

des weiteren schade mit tin...echt miese aktion, aber dafür hat er ja sein thread worin ich mein beileid & hilfe schon ausgedrückt habe. passiert eben, sollte zwar nicht aber nun gut.

habe noch die/ das video(s) vom bauhaus, ja ;) muss des mal hochladen und euch dann den link schicken, wer bedarf(wie z.b. hurZ) hat. werd ich morgen machen. muss allerdings gestehen, dass paar sekunden "schwarz" sind, da mein handy ja umgefallen ist, was bestimmt nicht auf die schallwellen zurückzuführen ist ;)

bin nun ne woche ohne bike unterwegs, da ich sie meinem bro mal geliehen habe und er meine neuen s20 runterfährt, mit welchen ich übrigens die ersten 80km sehr zufrieden bin. klasse dinger.
werde dann wieder ab dem 17. mim bike in der gegend sein !!
wär cool wenn das echt öfters zustande kommt. knieschleifen steht auf meiner wunschliste :P

in diesem sinne ein schönes we. noch...machts gut und bleibt oben.
gruß ich - der beste :P
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Heute Abend Bauhaus?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Hm Wetter spricht doch irgendwie dagegen :(

Edit sagt: Da gerade die Sonne rauskommt...wann wolltest Du da sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
also mir ist das wetter nicht geheuer und die froesche sagen es soll gewittern

beim naechsten mal gern ;)
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
vorhin hats kurz geregnet und jetzt schein die sonne schon wieder xD Das wetter hier in Deutschland ist echt heftig T_T
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Wann? Bin noch in der Arbeit, vllt schaff ichs ja zeitlich.
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Also wohn ja 1 min vom Bauhaus und ich sehe keine einzige Wolke :D
Hab aber auch nur bis halb 9 Zeit dann muss ich zur Polizei das Bike meiner Freundin vorführen -.-"
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Na dann Fehlt uns noch ne Uhrzeit. (ich brauch ca 30min da hin)

Tin?
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Etwas voreiliger Entschluss von mir vorhin. Ich schaffe es heute nicht mehr. Entschuldigt! Hoffe ich habe niemanden was verplant.
 
Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben