Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also, Wann: 11.04.2015 Uhrzeit: 18:00 Uhr Wo: Oper an der Maximillianstr. / Essen nähe Leopoldstr. Wer wird teilnehmen: GSX-R_1000; Vorschläge...
G

GSX-R_1000

Minigixxer
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
16
Ort
Markt Schwaben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Also,
Wann: 11.04.2015
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wo: Oper an der Maximillianstr. / Essen nähe Leopoldstr.
Wer wird teilnehmen: GSX-R_1000;

Vorschläge und Teilnahmen gerne bescheid geben.
Ich habe auf Facebook eine Gruppe erstellt wo jeder Biker gerne gesehen ist :) also schreckt nicht zurück und tretet bei!
Biker Stammtisch München und Umgebung

Gruß
Benedikt Seyboldt
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Achso wollt ihr in der Stadt rumcruisen ?
Hätte eher am Landstraße gedacht aber mir ist es egal :D


Let's fetz buama
 
G

GSX-R_1000

Minigixxer
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
16
Ort
Markt Schwaben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Je nach dem auf was Ihr lust habt :D Also ich bin eher für Landstraße ;)
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Auch egal, dachte nur Stadt ist ein super Startpunkt und für alle gleichermaßen verteilt.
 
G

GSX-R_1000

Minigixxer
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
16
Ort
Markt Schwaben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Wir können uns ja Treffen und gemeinsam ne Route fahren.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Also mein Gedanke für die 18 Uhr war ja der Stammtisch an sich (also für evtl Essen mit gemütlichen Zusammensitzen). Wenn wir nen Ausritt bei schönem Wetter machen wollen, dann wär schon früher (bei Tag, Wärme und Sonnenschein) sinnvoll oder nicht?
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Dann wäre es am sinnvollsten beides zu machen und wer mag kann zu jeder Zeit dazustoßen.
Als Vorschlag wäre dann z.B.

1. Westrunde
Treffen um 15:00 Uhr an der Allguth Fürstenrieder Straße
Von da aus können gut alle Westlichen LS angefahren werden. Z.b über Planegg über LS nach Starnberg und evtl. da ein bisschen rum, danach entweder über die AB oder LS nach München um ca. um 18:00 Essen zu können z.B. Max-Emanuel-Brauerei, falls es was Gutes bayerisches sein soll. Ist in Schwabing und hat im Fall von gutem Wetter auch einen schönen Biergarten.
2. Nordrunde
Treffen Aral Ingolstädter Strasse von da aus irgendwohin und Einkehr wieder in München
3. Ostrunde
Treffen Allguth Wasserburger Landstr. Rest gleich
4. Südrunde
Treffen Allguth am mittleren Ring Süd nahe der Autobahn Rest gleich

Wir könnten bei jedem Stammtisch im Uhrzeigersinn eine neue Route wählen, so hat jeder mal eine günstigere Anfahrt und wir sehen viel, haben somit nachher am Stammtisch ordentlich was zu bequatschen/erzählen.

Alternativ könnten wir das dann Stur machen:
Treffen jedesmal Oper 15:00 Uhr dann rausfahren und um 18 Uhr Einkehr in einer Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Topp [emoji106] klingt fair und gut. Komme dann alle 4 Treffen damit ich den kürzesten Weg hab
 
G

GSX-R_1000

Minigixxer
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
16
Ort
Markt Schwaben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Geil :D Bin auch überall dabei :)
Nochmals zur Aktuellen Liste

Wann: 11.04.15
Uhrzeit: 15 Uhr
Teilnehmer: mega_fresh; RoGeHen; GSX-R_1000

Erweitert einfach ;)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Leute? Wie sieht's aus?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei uns klappt es diese WE nicht, da Frau nicht da ist!

--- SORRY ---
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Bin für diese Runde auch raus, sorry. Familienpflichten.
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Wie wärs eigentlich mit Sonntag?
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Also fällt es morgen aus?
Zu 2 sinnlos, sry
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zum ST können wir net kommen.
Aber wer ist morgen unterwegs?
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Langsam glaub ich, das ich mich im Vespa Club anmelde für einen ST in MUC [emoji23]
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Ein Stammtisch lässt sich bestimmt besser realisieren, wenn man sich häufiger spontan oder geplant auch für kleine Fahrten oder Treffen zusammenruft. Wenn es ist, auch mal nur zu zweit. Da entwickelt sich leichter sowas wie ein ST raus.

Wenn man nur einen ST versucht zu organisieren sind da hohe persönliche Erwartungen das der seltene Treff irgendwie besonders wird, daher versucht man sich viel Freiraum zu schaffen, welcher oft nicht da ist. Daher denke ich sagen viele gleich ab. Sonst verpflichtet man sich, was viele nicht wollen/können.

Ein ST lebt ja von der Regelmäßigkeit auf die man sich verlassen kann. So z.b. nach einer Regel wie jeder erste Samstag im Monat ist ein ST. Da kann man sich drauf verlassen. Man muss nicht zwingend Zusagen.
Als Beispiel hatte mir Alter Falter schon gesagt das er zum ST kommen will. Aber hier hatte er nichts gesagt. Somit wär er wahrscheinlich einfach aufgetaucht.

Und manche kommen und manche nicht. Manche stoßen später dazu. Die Menge entwickelt sich dann mit der Zeit.


W
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Nitro Chris
Bin morgen unterwegs sowie jeden Tag da ich frei habe ;))


Let's fetz buama
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Tante Edit von Vergesslichkeit

So .... geht hier noch was?

Ich muss NUR NOCH mal SCHNELL nen Dukaten-kakka finden und eine neue Batterie - dann sin Netri und ich vllt auch mal wieder auf 2 Rädern unterwegs :D

Aber das ist ja Stammtisch unabhängig ;) Mal ganz davon ab ..... Der Grieche da am See in Ebersberg war doch nun ECHT recht nett da draußen im Biergarten, und das Wetter kommt doch nu wieder?

Grüß'le
Tara

Edit: Ich versprech auch, dass ich diesmal den Stammtisch NICHT crashe, das Moped ist nu tiefergelegt?! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
So .... geht hier noch was?

Ich muss NUR NOCH mal SCHNELL nen Dukaten-kakka finden und eine neue Batterie - dann sin Netri und ich vllt auch mal wieder auf 2 Rädern unterwegs :D

Aber das ist ja Stammtisch unabhängig ;) Mal ganz davon ab ..... Der Grieche da am See in Ebersberg war doch nun ECHT recht nett da draußen im Biergarten, und das Wetter kommt doch nu wieder?

Grüß'le
Tara

Edit: Ich versprech auch, dass ich diesmal den Stammtisch NICHT crashe, das Moped ist nu tiefergelegt?! :D :D :D
du hast ihn doch gleich 2 mal an einem Tag gecrashed :D
 
Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Neue Themen

    Oben