Stammtisch November [ZNG], wo?

Diskutiere Stammtisch November [ZNG], wo? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Halte mich diesmal raus....könnt ja die Vorschläge von mir, vom Oktober nehmen.......:D.....weil so mitlerweile fällt mir nix mehr ein und wie...
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Halte mich diesmal raus....könnt ja die Vorschläge von mir, vom Oktober nehmen.......:D.....weil so mitlerweile fällt mir nix mehr ein und wie Duke ja schon schrieb würde ich auch gern mal das Limerick testen.
 
Thema:

Stammtisch November [ZNG], wo?

Stammtisch November [ZNG], wo? - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Stammtisch November [ZNG], wann? - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Oben