ZSG Stammtisch 12.11.2010

Diskutiere ZSG Stammtisch 12.11.2010 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;)

Termin
Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?
1. ElGato78
2.
3.
4.
5.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Höhö, da biste sogar noch vor Jenny drin in der Liste :D Erst hat se es eillig und dann schläft se :lol:
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
1. ElGato78
2. Ex
3. Eisbär
4.
5.

Hab's im Kalender fett eingetragen
Hoffentlich Klappt's mal wieder.
 
B

beatmaus212

Gast
Höhö, da biste sogar noch vor Jenny drin in der Liste :D Erst hat se es eillig und dann schläft se :lol:
:gaehn:

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:59 geschrieben, der vorherige um 07:58. ------------​

1. ElGato78
2. Ex
3. Eisbär
4. beatmaus212 (Jenny)
5.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wat is dann hier los? Nix wie ich sehe!? Sind schon Weihnachtsfeiern oder was is los???

Ach wollen wir unsere eigene Weihnachtsfeier veranstalten??? ;)
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Bin nicht mit von der Partie,hab Spätschicht.
 
B

beatmaus212

Gast
Mit 4 Leuten etwas schlecht :( Im Dezember sieht es bei mir arg schlecht aus, da ich dann für 4 Wochen auf Kur bin :(
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Und das, wo es endlich mal wieder bei mir klappen könnte...
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin auf jeden Fall da ... zumal ich den letzten Termin verpennt hatte.

@Marc: Ich kann dir eine Entschuldigung schreiben. :D

@Jenny: Laß mich raten, ... die 4 wöchige Kur ist nicht zufällig in Thailand? :D

@Lars: Es haben sich doch garnicht alle eingetragen. Uwe und Elvi kommen bestimmt auch. Und der Holger muß kommen ... weil ich sonst noch zum Antialkoholiker werde. :D
 
B

beatmaus212

Gast
@Didi: Leider gehts da nicht nach Thailand. Ich bin die Zeit in Bad Wildungen.
 
S

Strimmiger

Gast
1. EL Nase 78
2. Experte
3. Lars
4. Bettmaus
5. Cojack

Ex was wolltest du noch mal haben und wieviel
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
3x12 Flaschen von dem roten den ich immer nehme (ich glaube Portugieser heißt der ... habe noch nie genau auf das Etikett geschaut)
und 12 Flaschen von dem Kerner.

Habe dich gerade versucht anzurufen .... keiner Daheim.
Stelle doch nochmal die Weinliste ein .... vielleicht will ja noch einer was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beatmaus212

Gast
Hä ? Wer nennt sich jetzt "Cojack" ?

Ach ... schon gut !! Hab jetzt doch kapiert :-)
 
B

beatmaus212

Gast
Neee ... mach das jetzt sofort ;-)

Wobei ... wie siehts denn mit ner Weinprobe aus ? Müßte ja erstmal probieren bevor ich bestellen würd
 
B

Bobo08

Gast
@Lars: Es haben sich doch garnicht alle eingetragen. Uwe und Elvi kommen bestimmt auch. Und der Holger muß kommen ... weil ich sonst noch zum Antialkoholiker werde. :D
:nein:Wir werden leider nicht kommen, hab mein letztes Wochenendseminar.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strimmiger

Gast
Sodele
Didi Karte ist wieder im Testforum unter nur für Didi
 
E

Extremiac

Gast
Also ich nehme 3 Kartons von der Nr. 8, einen Karton von der Nr. 18 und eine einzelne Flasche von der Nr. 20 (die werden Eva und ich in aller Ruhe am Weihnachtsabend trinken).

Danke schonmal für´s mitbringen.
 
Thema:

ZSG Stammtisch 12.11.2010

ZSG Stammtisch 12.11.2010 - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Neue Themen

    Oben