Stammtisch November

Diskutiere Stammtisch November im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; abgesagt Wilhelmshöher Allee 116 34119 Kassel, Germany +49 561 776649 Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle) wer kommt?
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
abgesagt

Wilhelmshöher Allee 116
34119 Kassel, Germany
+49 561 776649

Ecke Goehtestraße - Williallee am kirchweg (haltestelle)

wer kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Bin wiedermal raus aus dem Rennen, weil ich krankgeschrieben bin. :( Wünsche allen viel Spaß!

1. Timon
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Äh ... bis zum Stammtisch sind es aber noch 8 Tage !?!?

1. Timon
2. Dukie (sollte klappen)
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Duke: Falls Du mich meinst: Ich bin bis zum 11.11. "arbeitsunfähig" geschrieben worden!


1. Timon
2. Dukie (sollte klappen)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
1. Timon
2. Dukie (sollte klappen)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wie ich das sehe können wir uns den stammtisch diesen monat sparen. ich werd auch nicht dabei sein aus gesundheitlichen gründen
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Denke ich auch ! Würde mir eigentlich auch ganz gut passen, da ich vorher noch ein Serienspiel habe und eh später kommen würde. Von daher ... sie sind raus.

Ach ja ... die Lokation können wir ja dann für den nächsten Stammtisch nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
naja bei mir wird es bestimmt frühestens im januar mit stammtisch klappen, denn bei mir steht jetzt bis zum jahreswechsel so einiges an... weihnachtsfeier hier, weihnachtsfeier da ne hochzeit ein jungesellenabschied usw. aber man hört und liest sich ja zwischenzeitlich Grüße Yoschi
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na IHR seid mir ja Helden......omg.......
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
............
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch November

Stammtisch November - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Stammtisch November [ZNG], wann? - Ähnliche Themen

  • [SsG] Stammtisch Oktober/November

    [SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat? bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
  • ZSG Stammtisch 12.11.2010

    ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;) Termin Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr Ort...
  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Stammtisch November

    Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse? hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?! vorschläge? im fody's in...
  • Stammtisch November [ZNG], wann?

    Stammtisch November [ZNG], wann?: so daten können ja schonmal gevotet werden :D
  • Neue Themen

    Oben