Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

Diskutiere Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie wäre es die hessischen Stammtische am Samstag den 12.05. stattfinden zu lassen? Sprich morgens bei der Tour starten und Abends mit beim Abendessen dabei sein. Oder halt nur Tour oder nur Futter. Wie es beliebt! Derzeit ist es ja noch möglich sich anzumelden für den Samstag - wer will hier sind die Info's.

Ich bitte mal um Rückmeldungen!

Gruß,
Christian
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Klasse Idee - wäre dabei, wenn nicht meine Frau an diesem Tag Geburtstag hätte... Ich kann mir eure Kommentare schon bildlich vorstellen :-)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
nette idee.. :)
ich hoffe mein mopped wird so langsam fersch.. warte noch auf meine verkeidung
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ist das das offizielle Treffen ? Das ist ja echt sehr überschaubar was Teilnehmer angeht :(

Mir ist das für einen Tagesbesuch zu weit. Minimum 300km nur hin und zurück plus Tour das ist nicht ohne. Dazu abends das Essen und erst nachts heim. Sorry aber das ist nichts für mich.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ist das das offizielle Treffen ? Das ist ja echt sehr überschaubar was Teilnehmer angeht :(

Mir ist das für einen Tagesbesuch zu weit. Minimum 300km nur hin und zurück plus Tour das ist nicht ohne. Dazu abends das Essen und erst nachts heim. Sorry aber das ist nichts für mich.
Deshalb war's ja als Treffen mit Übernachtung geplant ... die Resonanz war halt mehr als schwach!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich bin ja eh dabei und würde mich freuen wenn der ein oder andere aus dem Bereich noch vorbeischaut!

In diesem Sinne... ihr Kinderlein kommet :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich bin auch eh dabei :)
Denke, der Zng Stammtisch am 5. der steht. Das kann nicht verschoben werden.
Fänd es aber trotzdem toll, wenn der ein oder andere noch mit kommt oder nach kommt :)
Grüße TT
 
svven75

svven75

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
13
Ort
Nauheim
Motorrad
GSX-R 600 K9
Also ich bin auch dabei am 12.05. . Wollt ihr da ´ne extra Tour machen? Denn es ist doch schon ´ne Tour geplant für´s Forumstreffen, oder? Na ja, ich bin auf jeden Fall da.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Man lese bitte hier ... ich bin schwer am überlegen, ob ich überhaupt die Ausfahrt machen soll :( Bis jetzt sagen nur alle Leute ab!

Also dann mal Butter bei die Fisch ... wer hat noch Interesse an einer Ausfahrt?
 
S

Strimmiger

Gast
Auch wenn das Treffen selbst abgesagt ist, für die Ausfahrt bin ich immer noch zu haben.
die Ausfahrt findet statt der Treffpunkt hat sich nur geändert EL Gato wird sich am Montag dazu äussern

Ausfahrt Samstag 12.05.2012
10 UHR
Treffpunkt: ????
 
S

Strimmiger

Gast
alles klaro El Nase bin um halb 10 am See auf der Terasse
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
hmm hört sich gut an kahl is glei ums eck bei mir wenn´s alles klappt würde ich mich auch anschliessen! :D nur wenn keiner was dagegen hat ;)
 
S

Strimmiger

Gast
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
alles klar also fals nix dazwischen kommt bin ich dabei!freu mich schon n paar gleichgesinnte kennen zu lernen!:D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also normalerweise bin ich ja kein Fan von "ich komme vielleicht wenn und dann", aber da das Forentreffen ja leider abgesagt werden musste und ich einer Anfahrt und Rückfahrt von je 170 km entgegensehe komme ich nur wenn sich die Wettervorhersage noch bessert (und ich meinen Kettensatz bis zum Samstag gewechselt bekomme). Sonst setz ich mich nicht um 8 Uhr auf den Bock um um 10 Uhr am Treffpunkt zu sein.

Hoffen wir das Beste, würde mich über einen tollen Moppedtag und ein Wiedersehen mit bekannten und neuen Gesichtern freuen.
 
E

Extremiac

Gast
Moin Mathias,

wäre toll wenn ihr kommt. Selbst wenn das Forentreffen stattgefunden hätte wäre ich sowieso nur zur Ausfahrt gekommen.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wettertechnisch heißt es bedeckt und um die 15°C ... d.h. nicht viele Moppedfahrer unterwegs und eventuell auch wenig Rennleitung an den bekannten Stellen ;)
 
Thema:

Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • ZNG Stammtisch 15.11.2014

    ZNG Stammtisch 15.11.2014: Hallo, jetzt haben wir neuen Termin für Stammtisch :) Wir wollen am 15.11.2014 bei mir grillen. ich denke mal 19 Uhr wie immer. 1. TT 2. Dukies 3...
  • ZNG Stammtisch 18.10. 2014

    ZNG Stammtisch 18.10. 2014: Huhu, da ja bei allen die Zeit recht knapp ist, wäre ein Stammtisch im Oktober doch mal wieder drin. Ich schlag mal den 18.10.2014 für...
  • ZNG Stammtisch 19.07.2014

    ZNG Stammtisch 19.07.2014: Huhu, wie sieht es bei euch am 19.07.2014 aus ? Wären wieder 6 Wochen rum. Tour vorweg können wir ja auch gern wieder machen :) Wo wir uns...
  • ZNG Stammtisch 19.07.2014 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • ZNG Stammtisch 15.11.2014

    ZNG Stammtisch 15.11.2014: Hallo, jetzt haben wir neuen Termin für Stammtisch :) Wir wollen am 15.11.2014 bei mir grillen. ich denke mal 19 Uhr wie immer. 1. TT 2. Dukies 3...
  • ZNG Stammtisch 18.10. 2014

    ZNG Stammtisch 18.10. 2014: Huhu, da ja bei allen die Zeit recht knapp ist, wäre ein Stammtisch im Oktober doch mal wieder drin. Ich schlag mal den 18.10.2014 für...
  • ZNG Stammtisch 19.07.2014

    ZNG Stammtisch 19.07.2014: Huhu, wie sieht es bei euch am 19.07.2014 aus ? Wären wieder 6 Wochen rum. Tour vorweg können wir ja auch gern wieder machen :) Wo wir uns...
  • Oben