Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

Diskutiere Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich fahre sowieso immer Vorschriftsmäßig. :D
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
So, Mopped hole ich heute Abend aus der Werkstatt und wenn morgen um 8.00 zumindest von oben nix Nasses mehr kommt (über Nacht solls ja gewittern) bin ich dabei :up: Sollte es wider erwarten doch regnen sage ich aber auf jeden Fall telefonisch ab!!

Anne kann allerdings nicht mitkommen, da sie Studienarbeit schreiben muss -.-
 
E

Extremiac

Gast
Aber ich denke Du wirst es überleben ... oder wolltest Du wieder nur die ganze Zeit hinter beiden her fahren :lol:
:D Ich sehe schon du bist ein Fuchs :D



Ich werde nachher erstmal Luft und Öl prüfen und den Eurofighter volltanken.
Visir putzen, 8 Bier trinken ... dann bin ich Fit für morgen.

... nachdem ich mich gestern fast tot gefahren habe und 10min das zittern hatte, mache ich morgen was langsamer. Versprochen
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hab mich die Tage auch fast zerlegt, deshalb bin ich a weng geschmeidiger unterwegs ...

Öl ist schon gecheckt, der Rest morgen. Ich denke Ihr müsst ja alle erstma Sprit fassen oder net ... wir kommen direkt an ner Tanke vorbei, also brauch keiner umständlich zu suchen. Nur so zur Info!
 
Anne

Anne

Pocketbiker
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7 Sozia
Moin moin!

Diddy du alter Schwerenöter :D
Aktuelle Lage in Karlsruhe: Dicke Wolken unterwegs und patschenass als hätte es gerade noch geschüttet. Aber einen echten Biker hält das ja nicht ab wenn für Frankfurt heute 8 Sonnenstunden vorausgesagt sind.
Also wir sehen uns, mache mich gleich auf die Socken!

Tante Edith bemerkt: Extra für Diddy :rolleyes: hab ich mit Anne's Account gepostet, damit er sich wenigstens nochmal ein Bild machen kann :lol:
Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
:D
Naja, vielleicht können wir Matze ja etwas aufhübschen. :D
 
Anne

Anne

Pocketbiker
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7 Sozia
Ich bin gespannt auf heute Abend! Mal schauen, wem ich die Türe öffne... :nachdenk:
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Tach zusammen!
Wollte mal nachhören, wie´s war. Los, macht mich neidisch! Wobei... Sich Mittags auf dem Hundeplatz zum Honk machen und abends Geburtstag feiern ist auch nicht so schlecht :)
 
Thema:

Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • ZNG Stammtisch 15.11.2014

    ZNG Stammtisch 15.11.2014: Hallo, jetzt haben wir neuen Termin für Stammtisch :) Wir wollen am 15.11.2014 bei mir grillen. ich denke mal 19 Uhr wie immer. 1. TT 2. Dukies 3...
  • ZNG Stammtisch 18.10. 2014

    ZNG Stammtisch 18.10. 2014: Huhu, da ja bei allen die Zeit recht knapp ist, wäre ein Stammtisch im Oktober doch mal wieder drin. Ich schlag mal den 18.10.2014 für...
  • ZNG Stammtisch 19.07.2014

    ZNG Stammtisch 19.07.2014: Huhu, wie sieht es bei euch am 19.07.2014 aus ? Wären wieder 6 Wochen rum. Tour vorweg können wir ja auch gern wieder machen :) Wo wir uns...
  • ZNG Stammtisch 19.07.2014 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • ZNG Stammtisch 15.11.2014

    ZNG Stammtisch 15.11.2014: Hallo, jetzt haben wir neuen Termin für Stammtisch :) Wir wollen am 15.11.2014 bei mir grillen. ich denke mal 19 Uhr wie immer. 1. TT 2. Dukies 3...
  • ZNG Stammtisch 18.10. 2014

    ZNG Stammtisch 18.10. 2014: Huhu, da ja bei allen die Zeit recht knapp ist, wäre ein Stammtisch im Oktober doch mal wieder drin. Ich schlag mal den 18.10.2014 für...
  • ZNG Stammtisch 19.07.2014

    ZNG Stammtisch 19.07.2014: Huhu, wie sieht es bei euch am 19.07.2014 aus ? Wären wieder 6 Wochen rum. Tour vorweg können wir ja auch gern wieder machen :) Wo wir uns...
  • Oben