Standart Situation...

Diskutiere Standart Situation... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Standard Situation... Moinsen Hatte gestern die absolute Standard Situation bei meiner Feierabend Runde... Fahre Landstraße (gut ausgebaut...
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Standard Situation...

Moinsen

Hatte gestern die absolute Standard Situation bei meiner Feierabend Runde...

Fahre Landstraße (gut ausgebaut passen 4 Pkw nebeneinander) und treibe so mit 110 vor mich hin als ich auf nen Pkw auflaufe...
denke mir nichts böses und setze zum überholen an und dann.... ratet mal...
...er gibt Gas und zieht nach links....

also erst mal nicht überholt weil Kurve kam und Platz eng wurde dann das ganze noch mal und diesmal hat er bis ca. 140 - 150 beschleunigt... dann eine Vollbremsung und die Scheibenwaschanlage an! Da die Sonne gerade voll von vorne kam war die Sicht erst mal null... bin dann vorbei wobei er auch wieder nach links zuckte...

Naja dann hab ich mich vor ihn gesetzt und bin erst mal langsamer geworden so das wir mit ca 50 über die Landstraße und am ende 20 durch nen Ort sind... da wurde er etwas nervös... ist dann rechts abgebogen...ich dann auch.... und Zick zack durch nen Ort und am ende sogar wieder Zurück gefahren wo wir her kamen... Angst?... naja halt ein richtiger Held!

Aber muss sowas sein? ich fahre ja auch Auto aber mich stört es nicht wenn mich nen Bike überholt... erfreue mich am Klang und beneide unter Umständen den Fahrer weil er kein Blech um sich hat... aber sowas ist einfach nur gefährlich und unnötig!

Naja war auf jeden Fall ne Standard Situation!
Das einzig gute...hab Sprit gespart weil ich ja so langsam unterwegs war ;)
Hoffe Ihr hattet alle nen Sonniges Wochenende und freie Fahrt
Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
GsxrMarco

GsxrMarco

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
69
Ort
Neuss, Nordrhein Westfalen
Das hätte Böse ausgehen können :eek:

Zum Glück bist du und deine Maschine heil geblieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Ist mir Freitag auch passiert - Ein weißer BMW X1 vor mir will nicht platz machen, fährt dann auf der Autobahn in der Mitte von beiden Spuren und bremst. =(

Zum Glück ist dir nichts passiert.

Bei nem Freund der mim Twingo kurz hinter mir war, hat er das Gleiche abgezogen =(
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
So was macht mich aggresiv ernsthaft. Ich mein ich kenn ja die üblichen dies wissen wollen, aber einen der mich aktiv vom Motorrad holen wollte ist mir noch nicht über den Weg "gefahren"...
Eigentlich müsste man sowas ja anzeigen, aber des ist dann auch wieder so nen act....
Na ja, sei froh dass nix passiert ist...
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Mir ist sowas schon passiert...als ich an der Ampel vom Mopped stieg und zu seinem Auto hingegangen bin, hat er sich fast in die Hose gemacht...hat nicht damit gerechnet :D ...solche Leute machen mich echt hochgradig aggressiv, da deren Dummheit schier grenzenlos ist...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hätte ihn auch auflaufen alssen an einer guten stelle, angehalten und dann hätte es schläge gegeben und zwar MIT handschuh!
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ja da werde ich auch aggressiv bei Son scheiß
Etwas ähnliches ist mir auch mal passiert...Naya der Autofahrer hat erst noch gelacht ..wo ich ihn angehalten habe ..sah es dann anders aus hehe ^^
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Richtig!!! Diejenigen, die sowas machen sind meist so kleine Würstchen, die ihr gehemmtes Machtmotiv so ausleben wollen, weil sie es woanders nicht können...
 
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Naja ich denke Angst hat er auch bekommen ... ist ja 15 km umsonst durch die Gegend gegurkt und dann ohne sein Ziel zu erreichen wieder heim.... aber das problem ist wenn man seinem Gefühl freien Lauf lässt, dann bekommt man am Ende mehr Ärger als der idiot! Und Aussage gegen Aussage daher Anzeigen unsinnig...und wenn man die Meinungen über Sportler Fahrer sieht...am Ende war ich es ... Also abregen und abhaken unter Erfahrung... sonst seht ihr mich noch bei RTL2 in ner Raser Doku ;)
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Da wird man ja beim Lesen schon aggresiv! Schon verwunderlich wie solche Menschen morgens aufstehen können ohne sich weh zu tun, bei so ner Menge an Dummheit! :D

Gvnd
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
ich bin vor ca. einer woche einem auto nachgefahren (hat mir sehr sehr übel die vorfahrt genommen, hab aber iwie schon gemerkt das die situation komisch ist und bin mit ca. 30 auf die linksabbiegerin zugefahren, konnte also noch reagieren)

als das auto nach ca. 500m den blinker rechts gesetzt hat und angehalten ist hatte ich ein schlechtes gewissen. die fahrerin (was ich ja vorher nich gesehen habe) hat das fenster nur nen spalt aufgemacht und sich tausendmal entschuldigt.....die hat sich fast in die hose gemacht vor angst.

Zitat: es tut mir leid, ich habe einen fehler gemacht....dachte sie wollen mich etz fotzen(ist bay.: schlagen^^)

werde also niemandem mehr nachfahren....die hatte echt übel angst....

besser seinen teil denken und cool bleiben......solche aktionen wie absteigen und drohen können im schlimmsten fall zum verlust der pappe führen

gruß

alex
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
besser seinen teil denken und cool bleiben......solche aktionen wie absteigen und drohen können im schlimmsten fall zum verlust der pappe führen
So siehts leider aus. Aber gegen mal hinterherfahren, nett an der Scheibe klopfen und darauf hinweisen, dass solche Aktionen tödlich enden können und bei Vorsatz "Nötigung im und je nachdem sogar Gefährdung des Straßenverkehrs" genannt werden, kann ja eigentlich keiner was sagen! Nur immer schön sich selbst im Griff haben... das ist aber leichter gesagt als getan!
Und wenn ihr von der Karre absteigt passt auf dass die nicht noch "aus Versehen" umgefahren wird oder so...
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
diesen leuten muesste man die haende abschneiden!!!!!!!!!!!!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Berufsbedingt pendel ich jede Woche über mehrere hundert km über die Autobahn, da erlebt man das ansich jede Fahrt, ganz beliebt in letzter Zeit ist das Reißverschlußverfahren, sagt jedem was denke ich, für die denen das nix sagt das sieht so aus:
reissverschluss.jpg

Funktioniert auch ganz einfach man fährt vor bis zur Engstelle und fährt dann auf die weiterführende Spur ein, funktioniert in der Theorie wunderbar aber es gibt immer Vollidioten die meinen das sie auf der weiterführenden Spur jemanden nicht reinlassen zu müssen oder noch besser LKW Fahrer die einfach mal beide Spuren dichtmachen und sich dann noch im recht fühlen wenn sie das geschätze 2km vor der Engstelle machen, ich könnte da jedes Mal Amok laufen das einzige was mich davon abhält ist die Uniform und letztendlich der gesunde Menschenverstand.

FzG
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
@ droopy: ich wäre noch ne weile hinterher gefahren. das geht ja mal gar nicht, was der typ da abgezogen hat! auf jeden fall hätte ich mir sein nummernschild notiert, denn man sieht sich immer 2 mal im leben ;) vllt biste mal zufällig mit dme auto unterwegs und siehst den typen. schön drauf ansprechen was das sollte aber acht geben, nicht, dass er (und vllt auch du) kurz darauf in einer pfütze steht :D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Berufsbedingt pendel ich jede Woche über mehrere hundert km über die Autobahn, da erlebt man das ansich jede Fahrt, ganz beliebt in letzter Zeit ist das Reißverschlußverfahren, sagt jedem was denke ich, für die denen das nix sagt das sieht so aus:
Anhang anzeigen 40947

Funktioniert auch ganz einfach man fährt vor bis zur Engstelle und fährt dann auf die weiterführende Spur ein, funktioniert in der Theorie wunderbar aber es gibt immer Vollidioten die meinen das sie auf der weiterführenden Spur jemanden nicht reinlassen zu müssen oder noch besser LKW Fahrer die einfach mal beide Spuren dichtmachen und sich dann noch im recht fühlen wenn sie das geschätze 2km vor der Engstelle machen, ich könnte da jedes Mal Amok laufen das einzige was mich davon abhält ist die Uniform und letztendlich der gesunde Menschenverstand.

FzG
Habe gerade gestern uebrn Reißverschlußverfahren gesprochen mit meinem Kolleg der Polizist ist. Das gibs nicht dass die leute, schon 4 km vor der engstelle alle rechtsfahren muessen und sou km lange staus verursachen und dann ebn die von der linken seite nicht reinlassen. Die muessten vor mir ausgesehen alle noch mal in fuehrerschein machen
 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Wenn ich sowas lese gibt's nur eins: an der nächsten Ampel anhalten, Tür aufmachen, Klapps geben, wieder aufsteigen :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:23 geschrieben, der vorherige um 16:22. ------------​

...ich hasse dumme Menschen!!!
Du hast recht. den gehört links und rechts eine und wenn er sich noch blöd verhält gleich noch eine.
 
Thema:

Standart Situation...

Standart Situation... - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

    Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals:
  • Welche kette ist Standart verbaut?

    Welche kette ist Standart verbaut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was für eine Ketten Art (O-Ring/X-Ring usw.) auf einer GSX-R 600 K7 Standart verbaut ist? Gruß, Xurio
  • brenzliche situation?

    brenzliche situation?: Wir hatten ja alle schon ein paar brenzliche Situationen, hier sind die an die ich mich erinnere: Einmal überschätzt und zu schnell in die...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart"

    Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart": Hoffe hier keine Grundsatzdiskusion aufzumachen, doch benötige ich mal ein paar Tipps. Werde dieses Jahr zum ersten mal auf die Rennne gehen...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart" - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

    Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals:
  • Welche kette ist Standart verbaut?

    Welche kette ist Standart verbaut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was für eine Ketten Art (O-Ring/X-Ring usw.) auf einer GSX-R 600 K7 Standart verbaut ist? Gruß, Xurio
  • brenzliche situation?

    brenzliche situation?: Wir hatten ja alle schon ein paar brenzliche Situationen, hier sind die an die ich mich erinnere: Einmal überschätzt und zu schnell in die...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart"

    Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart": Hoffe hier keine Grundsatzdiskusion aufzumachen, doch benötige ich mal ein paar Tipps. Werde dieses Jahr zum ersten mal auf die Rennne gehen...
  • Oben