Standlichtsicherung

Diskutiere Standlichtsicherung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner R600 srad von 97 kommt kein Saft an der Standlichtbirne an. Gibt es eine extra Sicherung? Oder ist das Standlicht über...
pmausl

pmausl

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
7
Ort
Lage
Motorrad
GSX R600 srad
Hallo zusammen, bei meiner R600 srad von 97 kommt kein Saft an der Standlichtbirne an. Gibt es eine extra Sicherung? Oder ist das Standlicht über eine der Sicherungen im Sicherungskasten abgesichert? Die sind alle ok:confused:
Gruß pmausl
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Hallo, also im Schaltplan von der 750er finde ich keine extra Sicherung für das Standlicht vorne, für das Schlusslicht ist es die Nr. 5. Habe den Plan jetzt aber nur mal schnell überflogen. Probier mal ob das Standlicht in Zündschloßstellung P geht, sollte den Lichtschalter überbrücken.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn das Leuchtmittel OK ist, dann verfolg mal die Verkabelung bis zum Stecker, löse den und inspizier den mal, vielleicht sind Oxidation und oder Feuchtigkeit der Grund. Die Litzen und Kontaktzungen reinigen und wieder den Stecker verschließen.
 
pmausl

pmausl

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
7
Ort
Lage
Motorrad
GSX R600 srad
Danke für die Tips, hab nen Kabelschuh gefunden den offenbar ein Vorbesitzer, eher stümperhaft verbaut hat:mad:.
 
Thema:

Standlichtsicherung

Oben