StarCraft II Beta gestartet!

Diskutiere StarCraft II Beta gestartet! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; StarCraft II Beta startet *inkl. Livestream* alles weiter hier: StarCraft II Beta hier habts nen Livestream, wer interesse hat. Starcraft II -...
C

customiXXer

Gast
Ich habe leider keinen BETA Key ... dafür würd ich ganz böse Dinge tun :D :D
Dieses Game genauso wie Diablo III wird alles weitere für längere Zeit in den Schatten stellen ;) *meinemeinung*
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich auch nicht, ein Kollege hat mir nur dieses pic heute geschickt mit nem Grinsen....:smilie_f:
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
dieses Schwein von Kollege ;)
ich hab schon 5min reload auf bnet gesetzt, hoffentlich ist morgen früh irgend etwas für mich hinterlegt :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
jawoll ;) soeben auch ne originale SC2 beta bekommen. ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
tada... wenn jemand mal lust hat zu zoggn, bescheid geben ;)
 

Anhänge

bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
das soll endlich raukommen!!!! die sagen das schon seit jaaaahren!
starcraft 2 und diablo 2!!!!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
diablo3 meinst ;)
jau, hoffentlich isses bald soweit ;) also beta ist schonmal super und das battlenet 2.0 ist zwar gewöhnungsbedürftig aber schaut auch alles soweit iO aus. find ich so nen bissl "überladen" . kann aber auch sein, dass es am rechner von mir liegt ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ja meine natürlich diablo 3. kann schon nicht mehr richtig denken! xD
ich würds gerne mal zocken ^^
also die beta :D
 
Thema:

StarCraft II Beta gestartet!

StarCraft II Beta gestartet! - Ähnliche Themen

  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • BF4 Beta

    BF4 Beta: So Pre Load ist aktiv! Zockt heute nacht jemand (PC) Mfg Jan
  • Starcraft 2

    Starcraft 2: Zockt jemand von euch Starcraft 2. Suche jemanden dem ich was bzw. der mir was beibringen kann
  • Die Story meiner Beta M4

    Die Story meiner Beta M4: Kleines Abschieds Video... http://vimeo.com/28831191 Mfg Marcel
  • Starcraft II - Wings of Liberty

    Starcraft II - Wings of Liberty: nachdem ich die Beta ausgiebig testen durfte, habe ich mir SC2 im März vorbestellt bei Amazon.co.uk und nur 24 Pfund bezahlen dürfen [ inkl...
  • Starcraft II - Wings of Liberty - Ähnliche Themen

  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • BF4 Beta

    BF4 Beta: So Pre Load ist aktiv! Zockt heute nacht jemand (PC) Mfg Jan
  • Starcraft 2

    Starcraft 2: Zockt jemand von euch Starcraft 2. Suche jemanden dem ich was bzw. der mir was beibringen kann
  • Die Story meiner Beta M4

    Die Story meiner Beta M4: Kleines Abschieds Video... http://vimeo.com/28831191 Mfg Marcel
  • Starcraft II - Wings of Liberty

    Starcraft II - Wings of Liberty: nachdem ich die Beta ausgiebig testen durfte, habe ich mir SC2 im März vorbestellt bei Amazon.co.uk und nur 24 Pfund bezahlen dürfen [ inkl...
  • Oben