Starcraft II - Wings of Liberty

Diskutiere Starcraft II - Wings of Liberty im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; nachdem ich die Beta ausgiebig testen durfte, habe ich mir SC2 im März vorbestellt bei Amazon.co.uk und nur 24 Pfund bezahlen dürfen [ inkl...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
nachdem ich die Beta ausgiebig testen durfte, habe ich mir SC2 im März vorbestellt bei Amazon.co.uk und nur 24 Pfund bezahlen dürfen [ inkl. versand ~35€ ]

Starcraft 2 sollte die Tage auch kommen und bin schonmal auf der Suche nach nen paar Gegnern [ 1on1 oder auch 2on2 ], bzw. Freaks die es auch zoggn ;)

eine Interessengemeinschaft gibts es auch: GSXR-FREAKS Supersportler Forum - StarCraft II


Grüße Chris
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
morgen kauf ich mir starcraft 2! woooooooooohoooooooooo!
ich warte da schon so extrem lange drauf! nach dem ich die beta spielen durfte, freue ich mich noch mehr drauf! jetzt geht's lohoos! jetzt geht's lohoos!
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
haben schon nen paar von euch ihr zelt vorm media markt aufgeschlagen? :)
 
C

customiXXer

Gast
Ach quatsch.... gestern ganz gemütlich in den MM gestiefelt. Ich habe meine Collectro`s Edition getrost im MM gelassen und die "normale" Version für 39€ gekauft!!
Gestern um 22:27Uhr war es dann soweit :D Um 22:38Uhr machten wir grad Pause vom CS:S zocken und ich dachte... hmm... schau mal auf die Computerbase.de Seite was es so Neues gibt!


Zack sah ich die Info, dass Starcraft 2 schon installiert werden konnte!

GEILO sag ich Euch... 12GB und alles soweit wie möglich eingerichtet um zu zocken... geil... ein 1on1 gedaddelt und verloren, und 1 2on2 mit nem Kollegen gegen Computer!

GEEEIIILLLLLL..... heute wird wieder gezockt.
Mein InGameName: Hank
Weitere Infos gerne heute Abend in der shoutbox, per PN oder wie auch immer... (evtl. über MSN, ICQ, oder GoogleTalk)
 
bazillusX

bazillusX

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
11
Ort
nördlich
Motorrad
750er K8
Hab es mir auch gerade online gekauft. Noch ein paar Stunden saugen und da das Wetter momentan nicht zum Mopete ausführen taugt, wird am WE gezockt :püh
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Und ich kann nu auf Low spielen :(
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
nen super Singleplayer hat das Spiel.
Habe ich so gut nicht erwartet, die Länge des SPs ist auch Okay, freu mich schon auf die Erweiterung/en ;)
 
C

customiXXer

Gast
Hehe, haste schon durch den Single-Player Modus ? :D
Waren echt ein Paar coole Runden gewesen! Diese Woche noch Abends daddeln und dann habe ich endlich Urlaub :) Dann kann es so richtig losgehen... ;) Dann wird auch endlich mal LIGA gespielt!

@ iRa: Immer wieder gerne...
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
nen super Singleplayer hat das Spiel.
Habe ich so gut nicht erwartet, die Länge des SPs ist auch Okay, freu mich schon auf die Erweiterung/en ;)
ja das stimmt. den singleplayer muss man echt loben ^^
habt ihr im raumschiff auch schon am automaten gezockt? ;)
 
N

Nelson

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
So nun bin ich auch dabei. wenn jemand lust hat ;-)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Muss auch mal meinen Senf abgeben, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNs Storymodus :D :D :D. Da freut man sich auf den zweiten Teil!!!!!111elf

Allerdings kann man die SC-Bücher komplett vergessen, hab mir eines aus Neugierde gekauft und gelesen, sind aber eher bescheiden!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Jap, Story ist super ;)

ich kenne nur die Comics, aber diese gefallen mir auch nicht so.

könnt euch schon mal drauf einstellen, wird wohl nen Turnier geben, an den noch verregnerischen Tagen im März ;)
wenn es genug Resonanz gibt, kommt auch nen Livestream ;) viertel, halb, und Finale
 
C

customiXXer

Gast
Schei**e, dann muss ich das wohl doch wieder zocken :D Ich dachte, dass ich von diesem Trip runter gekommen wär. Na dann spielt man sich.... ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
turnier???? also freaksintern???
jap intern,
wird evtl der 05., oder 12., März werden, ein Samstag gerade Plan zusammen gebastelt,
Evtl. kommt ab Halbfinale eine Live-Übertragung, für die, die es interessiert.

Regeln bin ich gerade dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starcraft II - Wings of Liberty

Starcraft II - Wings of Liberty - Ähnliche Themen

  • Starcraft 2

    Starcraft 2: Zockt jemand von euch Starcraft 2. Suche jemanden dem ich was bzw. der mir was beibringen kann
  • StarCraft II Beta gestartet!

    StarCraft II Beta gestartet!: StarCraft II Beta startet *inkl. Livestream* alles weiter hier: StarCraft II Beta hier habts nen Livestream, wer interesse hat. Starcraft II -...
  • Gold Wing - Harley

    Gold Wing - Harley: Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schw?rmen vom Fahrfeeling ihrer B?cke und den tollen Technikdetails. Sagt der Gold...
  • Gold Wing - Harley - Ähnliche Themen

  • Starcraft 2

    Starcraft 2: Zockt jemand von euch Starcraft 2. Suche jemanden dem ich was bzw. der mir was beibringen kann
  • StarCraft II Beta gestartet!

    StarCraft II Beta gestartet!: StarCraft II Beta startet *inkl. Livestream* alles weiter hier: StarCraft II Beta hier habts nen Livestream, wer interesse hat. Starcraft II -...
  • Gold Wing - Harley

    Gold Wing - Harley: Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schw?rmen vom Fahrfeeling ihrer B?cke und den tollen Technikdetails. Sagt der Gold...
  • Oben