Starke Vibration beim Abbremsen

Diskutiere Starke Vibration beim Abbremsen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, ich fahre eine suzuki gsxr 600 k4. Ich habe heute eine kleine Tour ins Sauerland gemacht. Auf der Autobahn hatte ich beim Bremsen...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hi Jungs,
ich fahre eine suzuki gsxr 600 k4. Ich habe heute eine kleine Tour ins Sauerland gemacht. Auf der Autobahn hatte ich beim Bremsen keinerlei Probleme, jedochw enn ich unter 50 km/h in die vorderradbremse reingelatscht hab, traten starke vibrationen auf die immer heftiger wurden je langsamer ich wurde ! woran kann das Ganze Liegen ? einige sagten direkt Bremsscheibe ! wie sind eure erfahrungen und was könnte es noch sein ? bevor ich 400 € in eine neue Bremsscheibe investiere, würde ich alles andere gerne ausschließen !

vielen dank für eure hilfe und mühe im Voraus lieben gruß Rafael
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum und bei den Freaks.

Wenn du die SuFu (Suchfunktion) findest du hierzu einige, auch aktuelle, Threads. Dort werden dir auf einen Schlag jede Menge Hilfreiche Tipps gegeben.

Meistens lief es aber darauf hinaus das es ein Schlag in der Bremsscheibe ist.

Grüße, Alex
 
Thema:

Starke Vibration beim Abbremsen

Starke Vibration beim Abbremsen - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • GSXR 1000 K4 Nagelt ab ca. 5000 Umdrehungen stark

    GSXR 1000 K4 Nagelt ab ca. 5000 Umdrehungen stark: Hallo, ich hatte nach einer vollgas fahrt folgendes Problem. Sobald ich über 5000 umdrehungen komme nagelt sie sehr stark, egal ob im Stand oder...
  • Gsx-r 750 K6 starke hochfrequente Vibrationen bei 4000-14500 U/min

    Gsx-r 750 K6 starke hochfrequente Vibrationen bei 4000-14500 U/min: Hallo Forengemeinde, da das mein erster Beitrag ist stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Max bin 25 Jahre jung und komme aus Sugenheim Landkreis...
  • Starke Vibration beim Bremsen ab 180 Kmh

    Starke Vibration beim Bremsen ab 180 Kmh: Hallo, habe folgendes Problem. Es geht um eine 600 K4 mit 30000km Wenn ich mehr als 180 fahre und anfange zu bremsen fängt vorne alles sehr...
  • starke vibrationen beim bremsen

    starke vibrationen beim bremsen: Hallo Freaks, wer von euch kann mir mal weiter helfen? bin heute ein bissl gefahren und habe beim starken bremsen vor der kurve eine vibration im...
  • starke vibrationen beim bremsen - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • GSXR 1000 K4 Nagelt ab ca. 5000 Umdrehungen stark

    GSXR 1000 K4 Nagelt ab ca. 5000 Umdrehungen stark: Hallo, ich hatte nach einer vollgas fahrt folgendes Problem. Sobald ich über 5000 umdrehungen komme nagelt sie sehr stark, egal ob im Stand oder...
  • Gsx-r 750 K6 starke hochfrequente Vibrationen bei 4000-14500 U/min

    Gsx-r 750 K6 starke hochfrequente Vibrationen bei 4000-14500 U/min: Hallo Forengemeinde, da das mein erster Beitrag ist stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Max bin 25 Jahre jung und komme aus Sugenheim Landkreis...
  • Starke Vibration beim Bremsen ab 180 Kmh

    Starke Vibration beim Bremsen ab 180 Kmh: Hallo, habe folgendes Problem. Es geht um eine 600 K4 mit 30000km Wenn ich mehr als 180 fahre und anfange zu bremsen fängt vorne alles sehr...
  • starke vibrationen beim bremsen

    starke vibrationen beim bremsen: Hallo Freaks, wer von euch kann mir mal weiter helfen? bin heute ein bissl gefahren und habe beim starken bremsen vor der kurve eine vibration im...
  • Oben