Startnummer Windschild

Diskutiere Startnummer Windschild im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man diese Nummern herbekommt oder besser gesagt wie das in der praxis gemacht wird? Ist das eine...
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hallo!

Wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man diese Nummern herbekommt oder besser gesagt wie das in der praxis gemacht wird? Ist das eine Folie?

76.jpg

Danke im voraus.

Lg Reini
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst alls Folie machen lassen, frag doch mal Cheffe. Der kann dir mit sicheheit owas bastelln ;) .
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
naja möcht mir nicht immer alles aus deutschland schicken lassen ;) vl. weiß ja jemand wo man solche folien bekommt, war schon in ein paar läden, aber keiner hat das :(
und wie werden diese dinger eigentlich aufgetragen, muss ja sicher auf ne gewisse art und weise zugeschnitten werden, weil die scheibe ja gewölbt ist :/
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich würd behaupten das da nix zugeschnitten ist, einfach drübergeklebt. Die Folien sind e dehnbar (vorrausgesetzt du verklebst sie nicht bei - graden)
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hi Danke für das Foto, aber es geht mir nicht nur um die startnummer, sondern fast mehr um den untergrund (weiß). habe nämlich ein durchsichtiges windschild und würde wie bei der maschine oben vom knobloch günther diesen weißen hintergrund brauchen, für mich sieht das aber fast so aus, als hätte er da noch ein "extra schild" ^^ aber da täusch ich mich vermutlich.
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
dann fahr zum Fahrzeugbekleber (einer, der die Werbungen auf Autos macht), dort hat er nen Fächer und du kannst dir deinen Hintergrund plotten lassen oder bestell dir ne 08/15 Folie in der Bucht und mach dir den Hintergrund selbst ;)
 
Thema:

Startnummer Windschild

Startnummer Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Wie kommt ihr zu eurer Startnummer?

    Wie kommt ihr zu eurer Startnummer?: Analog dem dem Thread Wie kommt ihr zu eurem Nickname würde es mich mal interessieren wie ihr so auf eure Startnummern kommt? Meine: Ich habe...
  • Startnummer

    Startnummer: Hey Leute, also ich will mir diese Saison meine Glückszahl auf's windschild kleben , kennt jemand nen onlineshop, wo die Qualität halbwegs stimmt??
  • Startnummern verboten?

    Startnummern verboten?: Aloha Freaks, habe mir gerade Startnummern bestellt für mein Moped, jetzt hab ich mir aber von anderen (Mopedfahrern) sagen lassen, dass...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor

    Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor: Hector Barbera wurde in Madrid nicht nur vom Pepe World Team als zweiter Fahrer vorgestellt, er präsentierte auch seine neue Startnummer...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Wie kommt ihr zu eurer Startnummer?

    Wie kommt ihr zu eurer Startnummer?: Analog dem dem Thread Wie kommt ihr zu eurem Nickname würde es mich mal interessieren wie ihr so auf eure Startnummern kommt? Meine: Ich habe...
  • Startnummer

    Startnummer: Hey Leute, also ich will mir diese Saison meine Glückszahl auf's windschild kleben , kennt jemand nen onlineshop, wo die Qualität halbwegs stimmt??
  • Startnummern verboten?

    Startnummern verboten?: Aloha Freaks, habe mir gerade Startnummern bestellt für mein Moped, jetzt hab ich mir aber von anderen (Mopedfahrern) sagen lassen, dass...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor

    Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor: Hector Barbera wurde in Madrid nicht nur vom Pepe World Team als zweiter Fahrer vorgestellt, er präsentierte auch seine neue Startnummer...
  • Oben