Startnummer

Diskutiere Startnummer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, also ich will mir diese Saison meine Glückszahl auf's windschild kleben , kennt jemand nen onlineshop, wo die Qualität halbwegs stimmt??
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute,

also ich will mir diese Saison meine Glückszahl auf's windschild kleben , kennt jemand nen onlineshop, wo die Qualität halbwegs stimmt??
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
nee aber die idee hab ich auch schon gehabt, würde mich also auch interesieren
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Meldet euch einfach per pm bei mir,evtl.kann ich euch die günstig anfertigen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Glaub 123sticker hat sowas auch. Verwenden immer ne 3M Folie also sicher nicht schlecht!

Aber stört doch auf dem Windschild...
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Schau mal bei Aufkleberwerkstatt.de rein , die fertigen die dir nach maßen an , hab mir alle Gsxr aufkleber und aehnliches da bestellt. Die Qualitaet ist erste Klasse !

Edit: Keine fremdwerbung erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn Cheffe sich schon angeboten hat, dann quatscht doch mal mit Ihm.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Bei mir im Profil sind Bilder von Cheffe s Zahlen-Aufkleber. Schauts euch an
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich finde das immer geil wie hier massig links zu anderen Seiten geposetet werden wo doch mittlerweile die meisten wissen das es bei mir auch aufkleber gibt.

Damit finanziert sich das forum nur mal so am rande!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber Cheffe, man darf ja wohl auch noch Vergleichen oder ;) ist ja nicht böse gemeint.
 
Z

Zoomatic

Pocketbiker
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
-
Hey Cheffe, danke für den Hinweis. Kannst du mal hier einen Link zu deinem Shop posten?
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Hey Cheffe, danke für den Hinweis. Kannst du mal hier einen Link zu deinem Shop posten?
auch wenn du neu bist (erstmal Hallo *g*) ist es trotzdem eine dummer Frage :D
schau mal oben wo du dich anmeldest ist ein Reiter wo Forum blaub hinterlegt ist, und da gibts den auch für den Freaks Shops
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich kann Cheffes Aufkleber nur empfehlemn. Top Qualität!
 
Thema:

Startnummer

Startnummer - Ähnliche Themen

  • Wie kommt ihr zu eurer Startnummer?

    Wie kommt ihr zu eurer Startnummer?: Analog dem dem Thread Wie kommt ihr zu eurem Nickname würde es mich mal interessieren wie ihr so auf eure Startnummern kommt? Meine: Ich habe...
  • Startnummer Windschild

    Startnummer Windschild: Hallo! Wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man diese Nummern herbekommt oder besser gesagt wie das in der praxis gemacht wird? Ist das eine...
  • Startnummern verboten?

    Startnummern verboten?: Aloha Freaks, habe mir gerade Startnummern bestellt für mein Moped, jetzt hab ich mir aber von anderen (Mopedfahrern) sagen lassen, dass...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor

    Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor: Hector Barbera wurde in Madrid nicht nur vom Pepe World Team als zweiter Fahrer vorgestellt, er präsentierte auch seine neue Startnummer...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor - Ähnliche Themen

  • Wie kommt ihr zu eurer Startnummer?

    Wie kommt ihr zu eurer Startnummer?: Analog dem dem Thread Wie kommt ihr zu eurem Nickname würde es mich mal interessieren wie ihr so auf eure Startnummern kommt? Meine: Ich habe...
  • Startnummer Windschild

    Startnummer Windschild: Hallo! Wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man diese Nummern herbekommt oder besser gesagt wie das in der praxis gemacht wird? Ist das eine...
  • Startnummern verboten?

    Startnummern verboten?: Aloha Freaks, habe mir gerade Startnummern bestellt für mein Moped, jetzt hab ich mir aber von anderen (Mopedfahrern) sagen lassen, dass...
  • Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor

    Hector Barbera setzt auf Startnummer 40: Pepe World Team stellte sich vor: Hector Barbera wurde in Madrid nicht nur vom Pepe World Team als zweiter Fahrer vorgestellt, er präsentierte auch seine neue Startnummer...
  • Oben