Startversuche der MotoGP

Diskutiere Startversuche der MotoGP im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Nach den Superbikes hab ich jetzt auch mal die GP Bikes beim Start üben gefilmt.:rolleyes: Auch hier am besten in HD gucken.:D YouTube -...
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
sieht irgendwie.......lahm aus :P
aber schön anzusehn das auch die üben müssen *gg*
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich finde auch das es lahm aussieht.ist es nicht keine frage aber es sieht so aus
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also lahm sind die jungs def. nicht. Im ersten Gang fahren die so 160-180km/h glaube ich,und dann hört mal hin wann die schalten.:rolleyes:
Aber man bekommt den Speed und Sound nicht mit der Cam aufgezeichnet.:o
Muß man echt Live erleben...:p
Und am liebsten hätte ich eine Tüte von den 2-Takt Abgasen mit nach Hause genommen. Einfach nur LECKER!:D
 
N

nl-gixxer

Gast
Kann ich nur bestätigen. Bin grade zurück aus Assen. Wer das noch nicht erlebt hat der hat was verpasst!
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Also lahm sind die jungs def. nicht. Im ersten Gang fahren die so 160-180km/h glaube ich,und dann hört mal hin wann die schalten.:rolleyes:
Aber man bekommt den Speed und Sound nicht mit der Cam aufgezeichnet.:o
Muß man echt Live erleben...:p
Und am liebsten hätte ich eine Tüte von den 2-Takt Abgasen mit nach Hause genommen. Einfach nur LECKER!:D

fahren die nicht mittleweile Viertakter in der Moto GP?
 
M

MeisterJoda

Gast
Die roten Italo-Klapperkisten sind die LAUTESTEN,denk mal da hat sich seit letztem zu diesem Jahr nix geändert,oder:)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Die roten Italo-Klapperkisten sind die LAUTESTEN,denk mal da hat sich seit letztem zu diesem Jahr nix geändert,oder:)
Die sind die lautesten und hören sich irgendwie kaputt an wenn die aus den Kurven rausbeschleunigen.:D Das liegt aber an der Traktionskontrolle.:rolleyes:
Aber sobald die Grip und freie Bahn haben machen die soundtechnisch schon ordentlich Spass.:eek:
 
Thema:

Startversuche der MotoGP

Startversuche der MotoGP - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch

    GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem an meiner 600er K7. Habe die Zündung ganz normal angemacht und es hat alles wie immer funktioniert...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

    Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Superbike Startversuche

    Superbike Startversuche: Hab mal in Assen versucht den Sound der Superbikes rüberzubringen.:D Leider sind der Wind und der Streckensprecher nicht auf meiner seite...
  • Superbike Startversuche - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch

    GSX-R 600 K7 - Sicherung vom Starterrelais löst aus beim Startversuch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem an meiner 600er K7. Habe die Zündung ganz normal angemacht und es hat alles wie immer funktioniert...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

    Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Superbike Startversuche

    Superbike Startversuche: Hab mal in Assen versucht den Sound der Superbikes rüberzubringen.:D Leider sind der Wind und der Streckensprecher nicht auf meiner seite...
  • Oben