Stecker verschmort

Diskutiere Stecker verschmort im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab heute zufällig diesen STecker zwischen LiMa und Regler entdeckt. Gefällt mir gar nicht... Woher bekomm ich günstigen Ersatz? Muß ich...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hallo!

Hab heute zufällig diesen STecker zwischen LiMa und Regler entdeckt. Gefällt mir gar nicht...

Woher bekomm ich günstigen Ersatz?
Muß ich den Regler durchmessen?
Wenn ja, wieund welche Werte müssen dabei herauskommen?
 

Anhänge

Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich denke mal das dein Stecker mit der Zeit korrodiert ist
dadurch war der Widerstand zu Groß dadurch Erhitzung dadurch kaputter Stecker
Stecker kannst du irgend ein 0815 Stecker nehmen mach das alles neu
Vlt sogar die Kabel;)
Ich würde den Stecker neu machen und danach messen die werte wird sicher noch jemand posten habe keien WHB für ne SRAD
 
C

Christopher

Gast
Das gleiche hat ich auch mal bei der srad,dass der Kram warm wird is ja normal,nur kommt halt auch keine Luft hin da unterm Höcker.
Hatte mir die Kabel etwas verlängert (is ja original schon straff der Kabelstrang) und einzelne isolierte Flachstecker drangebaut.
In dem Plastik stecken ja auch nur normale Flachstecker drin.
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Das gleiche hat ich auch mal bei der srad,dass der Kram warm wird is ja normal,nur kommt halt auch keine Luft hin da unterm Höcker.
Hatte mir die Kabel etwas verlängert (is ja original schon straff der Kabelstrang) und einzelne isolierte Flachstecker drangebaut.
In dem Plastik stecken ja auch nur normale Flachstecker drin.
Keine blöde Idee... Soltle der Wärmeabfuhr zuträglich sein. Wenn sis, werd ich den Kabelbaum eh mal strippen. Des kann ja was werden...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
eine Krankheit der alten Gixxen....wie Chris schon geschrieben hat für ein wenig mehr Luft sorgen und dann sollte das schon ok sein.
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Ois kloa! Danke!
 
Thema:

Stecker verschmort

Stecker verschmort - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Gleichrichter stecker verschmort

    Gleichrichter stecker verschmort: Hallo bin neu hier wollt mal paar tipps was ich machen könnte Seid 3 jahreb habe ich eine gsxr 600 k6 alles top bis ich mir ein billig rücklicht...
  • Gleichrichter stecker verschmort - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Gleichrichter stecker verschmort

    Gleichrichter stecker verschmort: Hallo bin neu hier wollt mal paar tipps was ich machen könnte Seid 3 jahreb habe ich eine gsxr 600 k6 alles top bis ich mir ein billig rücklicht...
  • Oben