Steinschlag/Schraubenschlag im Standrohr

Diskutiere Steinschlag/Schraubenschlag im Standrohr im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, heute ist von nem vorausfahrenden Kumpel eine Schraube von seinem Motorrad oder von der Straße hochgeschlaudert worden und mir gegen das...
M

Maxblack88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
23
Ort
Sugenheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo,
heute ist von nem vorausfahrenden Kumpel eine Schraube von seinem Motorrad oder von der Straße hochgeschlaudert worden und mir gegen das linke Standrohr geknallt. Hat ne schönne Delle hinterlassen.
Und nein ich bin nicht zu dicht aufgefahren waren ca. 100m Abstand, aber das Teil sah recht groß aus.
Wie Problematisch ist die Delle an der Stelle? Die Delle ist ca. 1-2mm tief.

LG Max20150511_203114.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mach dir kein Kopf, meine sieht schlimmer aus und geht 1a ;)
Tauchrohr wäre da eher ein Problem!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
In weiteren 5 jahren ohne reinigung ist die delle komplett mit ausgehärteten insektenrestenn gefüllt. ;) fallt dann nicht mehr auf zum rest des Rohres..
 
M

Maxblack88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
23
Ort
Sugenheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Beim heimfahren hatte ich auch keinen unterschied beim federn bemerkt. Weis allerdings nicht wie dick an dieser Stelle das Material ist, weshalb es mir dann doch bissl zu denken gegeben hat. Tauchrohre sind Glatt wie ein Babypopo.
Danke für die schnelle Antwort, das beruhigt mich jetzt erstmal. Achja vorgestern war das Rohr noch Sauber:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinschlag/Schraubenschlag im Standrohr

Steinschlag/Schraubenschlag im Standrohr - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Suche Kilo K5/K6 Gabel komplett oder nur Standrohr rechts

    Suche Kilo K5/K6 Gabel komplett oder nur Standrohr rechts: Erledigt!
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • Steinschlag - zahlt TK ohne SB?

    Steinschlag - zahlt TK ohne SB?: Hallo Leute, meine K5 GSX-600 hat vorne im Scheinwerfer einen Steinschlagschaden :eek: Mein Händler meinte der sei noch nicht nicht...
  • Steinschlag - zahlt TK ohne SB? - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Suche Kilo K5/K6 Gabel komplett oder nur Standrohr rechts

    Suche Kilo K5/K6 Gabel komplett oder nur Standrohr rechts: Erledigt!
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • Steinschlag - zahlt TK ohne SB?

    Steinschlag - zahlt TK ohne SB?: Hallo Leute, meine K5 GSX-600 hat vorne im Scheinwerfer einen Steinschlagschaden :eek: Mein Händler meinte der sei noch nicht nicht...
  • Oben