Stellmotor Auspuffklappe defekt???

Diskutiere Stellmotor Auspuffklappe defekt??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor einiger Zeit die Auspuffklappe (750 K6) deaktiviert und das entsprechende Kabel gekappt. Nun...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe vor einiger Zeit die Auspuffklappe (750 K6) deaktiviert und das entsprechende Kabel gekappt.

Nun wollte ich es wieder rückgängig machen und habe die Seilzüge wieder eingehängt. Eines davon ging übelst schwer wieder drauf (muss bestimmt nen halben cm kürzer geworden sein :confused:).
Irgendwie habe ich es hinbekommen und das Kabel unter der Sitzbank auch wieder angeschlossen.

Nun taucht trotzdem die Fehlermeldung FI auf.

Als ich dann unter den Bock geschaut habe, um die Seilzüge zu checken, fiel mir auf, dass der obere Seilzug auf einmal total locker ist. :eek:

Was nun??? Ist der Stellmotor hin oder kann ich es noch irgendwie einstellen?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Dumme Frage, aber hast du die Seilzüge auch wieder richtig rum eingehängt?
Die darfst nämlich net vertauschen

Hast du den Motor mal laufen gelassen, bewegen sich da die Züge?
(bei den entsprechenden Drehzahlen)

Evtl ist auch die Auspuffklappe fest geworden weil sie zu lange deaktiviert war. Hatte ich bei meiner RS 125 auch, wobei da die Klappe ja direkt nachm Zylinder kommt...

Hast du mal verscuht die Auspuffklappe per Hand zu schließen? Also wenn die Züge ausgehängt oder sehr locker sind...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja ich werds nochmal versuchen und schauen was sich bei Drehzahl tut.
Vertauscht habe ich die Züge nicht und von Hand lässt sich die Klappe leicht bewegen.

Hoffentlich klappts.
 
Thema:

Stellmotor Auspuffklappe defekt???

Stellmotor Auspuffklappe defekt??? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Oben