Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht

Diskutiere Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche wie im Betreff den Mikuni Stellmotor der Auspuffklappe/Drosselklappen... Zur Not auch die ganze Einspritzeinheit. Viele klemmen den ja ab...
G

GSXR-Kai

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
7
Ort
Lüdinghausen, NRW
Motorrad
GSX-R 600 K6
Suche wie im Betreff den Mikuni Stellmotor der Auspuffklappe/Drosselklappen...
Zur Not auch die ganze Einspritzeinheit. Viele klemmen den ja ab und haben den eig. 'über'...
Oder weiß jemand, ob der von der 750er K4 passt?! Optisch sind die gleich... Geht halt jetzt darum, ob der von der 750er auf der 600er funzt.

Danke + Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht

Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Suche Drosselklappen Stellmotor

    Suche Drosselklappen Stellmotor: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Drosselklappen Stellmotor für eine GSX-R 1000 K2 bitte alles anbieten Gesendet von meinem...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht

    Sekundärdrosselklappen schließen nicht: Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Suche Drosselklappen Stellmotor

    Suche Drosselklappen Stellmotor: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Drosselklappen Stellmotor für eine GSX-R 1000 K2 bitte alles anbieten Gesendet von meinem...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht

    Sekundärdrosselklappen schließen nicht: Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den...
  • Oben