Steuereinheit f?r GSX-750 SRAD Bj.98-99

Diskutiere Steuereinheit f?r GSX-750 SRAD Bj.98-99 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Weis jemand von euch,ob bei der 98-99er GSX-R 750 die Steuereinheit gleich sind. W?re es m?glich mir die Seriennummer die auf der...
H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
10
Ort
Oelde
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Hallo!

Weis jemand von euch,ob bei der 98-99er GSX-R 750 die Steuereinheit gleich sind.
W?re es m?glich mir die Seriennummer die auf der Steuereinheit steht mir zu kommen zu lassen???

MfG Hetjagd2006
 
Thema:

Steuereinheit f?r GSX-750 SRAD Bj.98-99

Steuereinheit f?r GSX-750 SRAD Bj.98-99 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Was macht die Steuereinheit

    Was macht die Steuereinheit: Hallo zsm. Ich suche das Ersatzteil für die Steuereinheit bei einer GSXR 750 K6/7. Auf der Suzuki Seite nennen sie das teil Steuereinheit ->...
  • Was macht die Steuereinheit

    Was macht die Steuereinheit: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich nirgends etwas über die Steuereinheit finden kann. (nicht die ECS!) Ich würde gerne wissen was sie...
  • K7 Steuereinheit (ECU) flashen

    K7 Steuereinheit (ECU) flashen: Hallo Leute, wie bei den Hayabusas kann jetzt auch die ECU der Gixxer K7 geflashed werden. Flashing Guru PetriK hat es wieder möglich gemacht...
  • K7 Steuereinheit (ECU) flashen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Was macht die Steuereinheit

    Was macht die Steuereinheit: Hallo zsm. Ich suche das Ersatzteil für die Steuereinheit bei einer GSXR 750 K6/7. Auf der Suzuki Seite nennen sie das teil Steuereinheit ->...
  • Was macht die Steuereinheit

    Was macht die Steuereinheit: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich nirgends etwas über die Steuereinheit finden kann. (nicht die ECS!) Ich würde gerne wissen was sie...
  • K7 Steuereinheit (ECU) flashen

    K7 Steuereinheit (ECU) flashen: Hallo Leute, wie bei den Hayabusas kann jetzt auch die ECU der Gixxer K7 geflashed werden. Flashing Guru PetriK hat es wieder möglich gemacht...
  • Oben