Steuergerät, Pin aboxidiert

Diskutiere Steuergerät, Pin aboxidiert im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin moin! Bräuchte mal Hilfe von den Elektrik freaks hier! Hatte mein Steuergerät raus, zum umprogrammieren. Dabei ist ein schon anoxidierter...
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Bräuchte mal Hilfe von den Elektrik freaks hier!

Hatte mein Steuergerät raus, zum umprogrammieren.

Dabei ist ein schon anoxidierter Pin angegagen, hat man Überhaupt nicht gemerkt, dementsprechend besser so als weit von zuhause weg ;)

Wie sieht das Steergerät hinter den Pins aus? Hätte sonst gedacht, ein kleines Loch unter oder über den abgebrochenen Pin zu machen, um dort wieder was einzulöten, möchte allerdings nicht das Steuergerät kaputt machen.
Anbei mal ein paar Bilder, evtl. hat ja jemand ne idee wie ich das wieder hin bekomme.

Danke und schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuergerät, Pin aboxidiert

Steuergerät, Pin aboxidiert - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

    Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!? - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

    Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
  • Oben