Steuerkettenspanner oder doch was anderes kaputt?

Diskutiere Steuerkettenspanner oder doch was anderes kaputt? im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, Hi, Hallo. bin neu Hier, heiße Tom und habe seit neustem auch eine GSXR 600 SRAD Bj98 Gekauft mit 24.000KM. Läuft soweit auch gut, nur...
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
Servus, Hi, Hallo.

bin neu Hier, heiße Tom und habe seit neustem auch eine GSXR 600 SRAD Bj98 Gekauft mit 24.000KM.

Läuft soweit auch gut, nur ein Problem hab ich:
Seit ich öfters gelesen habe, hab ich irgendwie Angst, dass auch mein Steuerkettenspanner über die Wupper is: Vll. kann mir jemand sagen, ob das Geräusch für mich beängstigend sein muss, oder ob sich nunmal ne GSXR600 SRAD so anhört?! habe es eben mal hochgeladen, wäre super wenn ich mal paar meinungen bekommen könnte:


http://www.youtube.com/watch?v=5RBOq68dZaY


Vielen Danke euch Alle :-) ....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hi SradMan,

schau mal hier rein bzw. über die Boardsuch " Steuerkette " . Da man aus deiem Video nur sehr schwer was raushören kann!
 
C

Christopher

Gast
Tu dir selbst einen gefallen und frag jemanden der sich damit auskennt ob er mal live dran horcht wenn du dir unsicher bist.

Ich könnt jetzt auch die Glaskugel rausholen und iwas dazu schreiben...mach ich aber nicht weil ich nix davon halte per Video über Geräusche oder evtl. defekte Motorenteile zu urteilen.
 
Thema:

Steuerkettenspanner oder doch was anderes kaputt?

Steuerkettenspanner oder doch was anderes kaputt? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

    Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

    GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

    GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

    Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Suche Steuerkettenspanner!! - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

    Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

    GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

    GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

    Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Oben