Steuerkettenspanner????

Diskutiere Steuerkettenspanner???? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Ich fahre eine Kilogixxer K7..... In der Warmlaufphase hab ich so ein klackern/rasseln. Besonders hört man das ab 3000 U/Min beim...
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo!!!

Ich fahre eine Kilogixxer K7..... In der Warmlaufphase hab ich so ein klackern/rasseln. Besonders hört man das ab 3000 U/Min beim beschleunigen. Wenn ich ca. 10 km gefahren bin ist das Geräusch komplett weg.
Wenn ich dann die Maschine irgendwo abstelle und der Motor etwas abkühlt, ca. 10-15 Min reichen, dann ist das Geräusch wieder da. Nur dann halt nach 2 Minuten schon weg.

Was meint ihr kann das sein? Der SKS?

Vielen Dank im voraus!!! :45:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist über Ferndiagnose schwer zu sagen, besonders durch das man dass Geräusch net hört/kennt. Aber könnte von Symptombild auf der SKS hindeuten, aber besser wäre es wenn du mal beim Händler vorbei fährst und sich der das ganze mal anhört!
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Was sind denn relativ sichere Zeichen, woran man den SKS erkennt?
Würde dieses Geräusch dann auch fast weg sein wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist?

Schönen Sonntag allen, genießt das tolle Wetter!!!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hier ist mein rasseln zu hören. Ich wede es aber nicht wechseln da es noch nicht wirklich laut ist. Hört sich aber scheiße an wenn man langsam fährt hört man es

 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hmm..... Also so laut rasselt meine nicht..... Wie oben beschrieben höre ich es hauptsächlich beim Beschleunigen wenn sie kalt ist bzw. der Öldruck noch nicht so wirklich da ist. Und dann ab ca. 3000 u/min
 
Thema:

Steuerkettenspanner????

Steuerkettenspanner???? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

    Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

    GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

    GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

    Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Suche Steuerkettenspanner!! - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

    Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

    GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

    GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

    Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Oben