Stiefel

Diskutiere Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Heute habe ich die Daytona Security Evo bei der Post abgeholt! Da ich die Daytona Evo Sports schon anprobiert hatte, war ich mir sicher die würden...
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Heute habe ich die Daytona Security Evo bei der Post abgeholt! Da ich die Daytona Evo Sports schon anprobiert hatte, war ich mir sicher
die würden 1A passen! Der linke Fuß sitzt perfekt, aber beim rechten drückts an der Seite. Meine Frage dazu: wird das Material ein
paar Millimeter nachgeben oder bleibt es so steif wie es ausschaut? Ich würde die zugern dabehalten, aber es nützt nix, wenn mir während
einer schönen sonnigen Ausfahrt der Fuß schmerzt!

Zum Vergleich hatte ich die Alpinestars Supertech R anprobiert, war mit diesen dann im Großen und Ganzen zufrieden, aber die Daytona sind nunmal
sicherer, oder?
Außerdem ist das Anziehen und schließen der Supertech nervig! Vom Design her würde ich mich sofort für die Alpinestars entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bei den Daytonas kannst du 5x die selbe Größe anprobieren und sie werden 5x anders ausfallen.
Das ist der Preis von Onlineshopping!
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke, gut zu wissen. Dann muss ich wohl in den Laden.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Alpinstar smx 5 gute Rennstiefel und Wasserdicht. Sind mittlerweile auch zum Kampfpreis zu haben... :)

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.mo...cts/Alpinestars-S-MX-5-Boot-0001&Locale=de_DE

Das schreibt z. B. FC Moto, Zitat: Der S-MX 5 ist ein Sport und Rennstreckenstiefel, welcher den letzten Stand von Motorradstiefeldesign und Materialkunde widerspiegelt. Dem technischen Stand der anderen Rennsportstiefel der Alpinestars Line folgend, sticht der S-MX 5 durch seinen besonderen Komfort, seinem Sicherheitsstandart und seinen leichten Einstellmöglichkeiten hervor.:eek:


Bei Schuhen gilt immer noch: anprobieren. Also zumindest mal im Laden anziehen oder einige benachbarte Grössen online bestellen.

Ich dachte schon, ich find keine passenden Stiefel, dann hab ich die smx 5 probiert. Haben sofort gepasst wie an gegossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
ich auch die S-MX5 schön von der optik, sicher und bequem
 
Thema:

Stiefel

Stiefel - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Oben