Stiefel

Diskutiere Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Weiß jetzt zwar nicht deine Schuhgröße, consule 10 ... Aber vlt auch für jeden anderen interessant und NEIN ich kenne den Verkäufer nicht etc...
#
Hallo consule10,

Schau mal hier: Stiefel. Dort wird jeder fündig.

K

Keule85

Gast
Hey, weiß Jemand wie eigtl die Alpinestars Stiefel in der Größe ausfallen ?
Bei den Astars Handschuhe ist es ja so, dass sie ne Nummer kleiner ausfallen.
Bei den Sidi-Boots ebenso.

Wie sieht es also hier aus ?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie die größen im Vergleich zu anderen Herstellern ausfallen weiß ich nicht, aber ich trage ca. die gleiche Größe wie bei meinen Straßenschuhen. (Stiefel 42, Straßenschuhe 41-42).
Das gepostete Angebot von dem Supertech R finde ich im übrigen nicht so pralle. Der Preis ist zwar gut, aber man bekommt sie auch schon für ca 30€ mehr bei einem Händler und ich würde wegen dieser Differenz nicht auf mein Umtauschrecht und die Gewährleistung verzichten.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich selbst habe seit Jahren den SMX-Plus (sehr zufrieden!) und meine Freundin hat sich jetzt die Supertech R gegönnt. Mega geil die Teile.
Größe fällt normal aus - haben beide die gleiche Größe in den normalen Schuhen.
 
K

Keule85

Gast
Danke Euch :)
Soviel übereinstimmende Antworten genügen mir !
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dainese torque pro out. Nur zu empfehlen.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7

SMX-4 < SMX-5 < SMX-Plus < Supertech R(acing)

Die Preisunterschiede beim Supertech R(acing) kommen vermutlich durch verschiendene Modelljahre zustande, bei denen es minimale (wenn überhaupt) Änderungen gab. Dürfte also zu vernachlässigen sein.
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
So heute sind meine Supertech R angekommen. Hier mal ein paar Bilder inkl Kombi. Bin absolut begeistert von der Verarbeitung und dem Sitz. Bin schon auf das Fahren gespannt.

IMG_1330.JPG

IMG_1329.JPG
 
K

Keule85

Gast
Schöne Schuhe :-)

Aber deine Knieschleifer sitzen extrem weit unten - sind ja keine Schienbeinschleifer ;-)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
P. S. Die ganze Hose sitzt tief oder? Die Knieschoner sitzen doch gar nicht auf den Knien oder wirkt das nur so?
Hätte ich noch etwas hochziehen können aber war nur daheim und wollte sehen wie es mit der Hose aussieht:D Hab auch relativ kurze Beine/Arme kann vielleicht auch etwas daran liegen.
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe bei FC Moto bestellt und 339 Euro bezahlt. Regulärer Preis 389 glaube ich.
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hab mir letztes Jahr die Arlen Ness pro Shift geholt, weil sie in dem damals aktuellen Test als Testsieger abgeschnitten hatten und weil ich sie bei der Anprobe schon sch***bequem fand :)
Bin nach wie vor total zufrieden mit denen ImageUploadedByTapatalk1367586623.979188.jpg
 
Thema:

Stiefel

Stiefel - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Oben