Stromlaufplan/Schaltplan GSXR 750W GR7BB (bzw. Verkabelung Scheinwerfer)

Diskutiere Stromlaufplan/Schaltplan GSXR 750W GR7BB (bzw. Verkabelung Scheinwerfer) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo lieber Gixxer-Freunde, da ich die Optik der alten Gixxer liebe, verwandle ich gerade die Front meiner Bandit in eine Gixxer. Verkleidung...
R

Racing_toxid

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Bandit 1200 GV75A
Hallo lieber Gixxer-Freunde,

da ich die Optik der alten Gixxer liebe, verwandle ich gerade die Front meiner Bandit in eine Gixxer.
Verkleidung sitzt bereits, allerdings habe ich Probleme mit der Verkabelung der Scheinwerfer.

Benötige daher einen lesbaren Stromlaufplan der GR7BB (Modell mit Standlicht extra über dem Doppelscheinwerfer).
Mir geht es rein um den Verlauf der Kabelfarben, damit ich die Scheinwerfer an die Banditelektrik richtig anschließen kann.

Habe schon diverse Foren durchsucht. Die einzigen Stromlaufpläne die ich gefunden habe, waren nie lesbar.

Gruß

Racing_toXiD
 
Thema:

Stromlaufplan/Schaltplan GSXR 750W GR7BB (bzw. Verkabelung Scheinwerfer)

Stromlaufplan/Schaltplan GSXR 750W GR7BB (bzw. Verkabelung Scheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • GSX-R 750er K2 Stromlaufplan

    GSX-R 750er K2 Stromlaufplan: Hi, hat hier jemand einen Stromlaufplan der 750er K2? Im freiem Internet habe ich leider keinen Gefunden der definitiv der 750er K2 zuzuweisen...
  • Stromlaufplan Gsxr-600 k3

    Stromlaufplan Gsxr-600 k3: Hallo, hat jemand den stromlaufplan für die gsxr 600 k3 ? Ich habe die aktivhalterung des TomTom Rider 400 montiert und über die beiden Kabel...
  • GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan

    GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan: Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand die schaltpläne/stromlaufpläne der GSX-R 1000 K2 hat ? (vllt sind sie hier schon irgendwo aber...
  • GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • GSX-R 750er K2 Stromlaufplan

    GSX-R 750er K2 Stromlaufplan: Hi, hat hier jemand einen Stromlaufplan der 750er K2? Im freiem Internet habe ich leider keinen Gefunden der definitiv der 750er K2 zuzuweisen...
  • Stromlaufplan Gsxr-600 k3

    Stromlaufplan Gsxr-600 k3: Hallo, hat jemand den stromlaufplan für die gsxr 600 k3 ? Ich habe die aktivhalterung des TomTom Rider 400 montiert und über die beiden Kabel...
  • GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan

    GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan: Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand die schaltpläne/stromlaufpläne der GSX-R 1000 K2 hat ? (vllt sind sie hier schon irgendwo aber...
  • Oben