Stummel bei SRAD geschlossen, keine Möglichkeit für Lenkerenden?

Diskutiere Stummel bei SRAD geschlossen, keine Möglichkeit für Lenkerenden? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Am Nietenband also, das geht ja noch. Eine Schelle wird nicht mitgeliefert, oder? Habe leider keine.
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Am Nietenband also, das geht ja noch. Eine Schelle wird nicht mitgeliefert, oder? Habe leider keine.
 
Marisrad

Marisrad

Minigixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sinzheim
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Doch die Schelle ist dabei. Also für die 59 $ ist das echt ein Top Auspuff bisschen lang aber Sound Top, mein Hurric mit ABE ist lauter finde ich...ist aber auch gut gefahren worden :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Das ist super. Finde gerade die Größe und Länge passt gut zur SRAD! Kürzen sollte jedoch trotzdem nicht das Problem sein.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wenn sie dich denn kriegen. Ich steh auf dieses Katz und Maus Spiel - jeder wie er mag! =)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe nun die Lösung des Problems. Die Stummel scheinen gekürzt und das mit einer elektrischer Hubsäge, samt noch eingeschraubter Schraube. Ich versuche die Stückchen Schrauben die noch drin sind auszubohren und hoffe da ist noch genug Restgewinde für die Montage von Lenkerenden. Was für ein Pfusch!

Edit:// Zentriert, Bohrung gesetzt, M6 geschnitten und Lenkerenden drauf. Hat alles wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stummel bei SRAD geschlossen, keine Möglichkeit für Lenkerenden?

Stummel bei SRAD geschlossen, keine Möglichkeit für Lenkerenden? - Ähnliche Themen

  • 20mm höhere Stummel

    20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel

    SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel: Hey Freaks, WIe die Überschrift schon sagt möchte ich meiner Srad ein Lenkerumbau spendieren. Hab das Motorrad mit nem SUperbike lenker...
  • Suche erhöhte Stummel für SRAD ???

    Suche erhöhte Stummel für SRAD ???: hallo leute, suche dringend erhöte stummer wie vin lsl für meine srad. gabeldurchmesser 50mm habe neuerdings starke schulterschmerzen rechts...
  • Suche erhöhte Stummel für SRAD ??? - Ähnliche Themen

  • 20mm höhere Stummel

    20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel

    SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel: Hey Freaks, WIe die Überschrift schon sagt möchte ich meiner Srad ein Lenkerumbau spendieren. Hab das Motorrad mit nem SUperbike lenker...
  • Suche erhöhte Stummel für SRAD ???

    Suche erhöhte Stummel für SRAD ???: hallo leute, suche dringend erhöte stummer wie vin lsl für meine srad. gabeldurchmesser 50mm habe neuerdings starke schulterschmerzen rechts...
  • Oben