stummellenker für kilo k7

Diskutiere stummellenker für kilo k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo ich bin neu hier und habe mir seit kurzen eine k7 mit rutscher zugelegt nun benötige ich einen stummel links meine frage nun muss ich den...
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
hallo ich bin neu hier und habe mir seit kurzen eine k7 mit rutscher zugelegt

nun benötige ich einen stummel links
meine frage nun
muss ich den stummel von einer 1000 k7 nehmen oder ist der stummel baugleich mit ner 750 /600 k7 oder ggf von ner k6

vielen dank im vorraus
 
Thema:

stummellenker für kilo k7

stummellenker für kilo k7 - Ähnliche Themen

  • Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?

    Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?: Hallo, bisher habe ich meine GSR-600 L1 noch nicht und habe nur auf zwei ähnlichen Ausgaben Probe gesessen. Die 600 von 2011 hatte einen...
  • Suche SUCHE STUMMELLENKER GSXR 600/750 k6/k7

    Suche SUCHE STUMMELLENKER GSXR 600/750 k6/k7: Thema beendet !!!
  • Alternative Stummellenker - Gilles Variobar usw.

    Alternative Stummellenker - Gilles Variobar usw.: Hallo Kollegen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit alternativen Stummeln von Gilles und co? Ich suche nach welchen für meine K4, damit ich etwas...
  • GSXR750 K6 Stummellenker der Gleiche wie K8?

    GSXR750 K6 Stummellenker der Gleiche wie K8?: Hallo, ich weiß, dass die 750er Gixxer in vielen Punkten K6/k7 gleich der K8-K0 ist. Jetzt ist mir der linke Lenkerstummel meiner K8 im eimer...
  • ABM MultiClip Stummellenker

    ABM MultiClip Stummellenker: hat die wer schonmal verbaut? erfahrungen, welche höhe bei kilo k8 den besten kompromiss zwischen org. stummel und superbikelenker bietet...
  • ABM MultiClip Stummellenker - Ähnliche Themen

  • Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?

    Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?: Hallo, bisher habe ich meine GSR-600 L1 noch nicht und habe nur auf zwei ähnlichen Ausgaben Probe gesessen. Die 600 von 2011 hatte einen...
  • Suche SUCHE STUMMELLENKER GSXR 600/750 k6/k7

    Suche SUCHE STUMMELLENKER GSXR 600/750 k6/k7: Thema beendet !!!
  • Alternative Stummellenker - Gilles Variobar usw.

    Alternative Stummellenker - Gilles Variobar usw.: Hallo Kollegen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit alternativen Stummeln von Gilles und co? Ich suche nach welchen für meine K4, damit ich etwas...
  • GSXR750 K6 Stummellenker der Gleiche wie K8?

    GSXR750 K6 Stummellenker der Gleiche wie K8?: Hallo, ich weiß, dass die 750er Gixxer in vielen Punkten K6/k7 gleich der K8-K0 ist. Jetzt ist mir der linke Lenkerstummel meiner K8 im eimer...
  • ABM MultiClip Stummellenker

    ABM MultiClip Stummellenker: hat die wer schonmal verbaut? erfahrungen, welche höhe bei kilo k8 den besten kompromiss zwischen org. stummel und superbikelenker bietet...
  • Oben