ABM MultiClip Stummellenker

Diskutiere ABM MultiClip Stummellenker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hat die wer schonmal verbaut? erfahrungen, welche höhe bei kilo k8 den besten kompromiss zwischen org. stummel und superbikelenker bietet...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hat die wer schonmal verbaut?
erfahrungen, welche höhe bei kilo k8 den besten kompromiss zwischen org. stummel und superbikelenker bietet?
alternativen evtl LSL Tour Match.

würde die stummel gern etwas höher bringen, ca. oberhalb der brücke.
vllt hat ja noch jemand bilder von angebauten teilen auf der gixxe.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Das würe mich auch mal interessieren.

Ich fahre ja ne GSXr 600 k7 und könnte mir so verstellbare Stummellenker für die Erhöhnung der Tourentauglichkeit gut vorstellen.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Gibts zwischenzeitlich was neues bezüglich der ABM multiclips ?
würde mich auch Interessieren.
Bilder ?
Passgenauigkeit?
Irgendwelche unerwarteten Probleme ?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich habe die ABM Multiclips Sport verbaut,und will sie nicht mehr missen! Da ich auch groß bin,kann ich sie weit nach außen drehen,so das es passt! Investition lohnt auch meiner Meinung nach auf jeden fall!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hast du längere Zeit Brems-Kupplungsleitungen oder Gaszug gebraucht ?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kommt drauf an welche Variante du verbauen willst! Die hohe,oder niedrigere also Sport! Ich habe bei der Sport Variante lediglich die bremsleitung zum linken Sättel gebraucht! Hab aber auch Zwei-Leitungen von Pumpe zu Sättel! Bi der Tour Variante,also bis zu 40mm höhenverstellbar,sollte man Kupplungs-und gaszug,sowie bremsleitung durch längere ersetzten,genau so wie Keile um die Kanzel anzuheben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

ABM MultiClip Stummellenker

ABM MultiClip Stummellenker - Ähnliche Themen

  • Suche ABM Synto - 750 K6

    Suche ABM Synto - 750 K6: Suchen oben stehende Hebel... In schwarz mit rotem Versteller :)
  • Suche ABM Synto EVO

    Suche ABM Synto EVO: Hi @ all, Ich suche für meine GSXR1000 L1: -ABM Synto EVO Hebel in schwarz mit blau eloxierten Verstellern. -ABM Synto Hebel in schwarz mit blau...
  • GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?

    GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?: Hallo Gixxer, mein Name ist Harry 47 und komme aus Kassel und bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, ich habe folgende Frage, ich habe eine...
  • ABM superbikelenker zurückbauen

    ABM superbikelenker zurückbauen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Gsxr 1000 K7 gegönnt. Leider ist auf dieser ein superbikelenker Umbau mit drauf. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Suche Suche ABM Multiclip

    Suche Suche ABM Multiclip: Hallo, ich suche für meine 600er K7 verstellbare Lenkerstummel ... ABM Multiclip. Also wer was anbieten kann bitte per PN melden. Danke und Grüße
  • Suche ABM Multiclip - Ähnliche Themen

  • Suche ABM Synto - 750 K6

    Suche ABM Synto - 750 K6: Suchen oben stehende Hebel... In schwarz mit rotem Versteller :)
  • Suche ABM Synto EVO

    Suche ABM Synto EVO: Hi @ all, Ich suche für meine GSXR1000 L1: -ABM Synto EVO Hebel in schwarz mit blau eloxierten Verstellern. -ABM Synto Hebel in schwarz mit blau...
  • GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?

    GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?: Hallo Gixxer, mein Name ist Harry 47 und komme aus Kassel und bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, ich habe folgende Frage, ich habe eine...
  • ABM superbikelenker zurückbauen

    ABM superbikelenker zurückbauen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Gsxr 1000 K7 gegönnt. Leider ist auf dieser ein superbikelenker Umbau mit drauf. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Suche Suche ABM Multiclip

    Suche Suche ABM Multiclip: Hallo, ich suche für meine 600er K7 verstellbare Lenkerstummel ... ABM Multiclip. Also wer was anbieten kann bitte per PN melden. Danke und Grüße
  • Oben