sturm ?ber deutschland

Diskutiere sturm ?ber deutschland im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hab ihr diesen gut ?berstanden? in kassel hab ich net viel mehr gemerkt auser das es gesch?ttet hat. nach dem ich mitm hund drau?en war, werd ich...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab ihr diesen gut ?berstanden? in kassel hab ich net viel mehr gemerkt auser das es gesch?ttet hat. nach dem ich mitm hund drau?en war, werd ich mehr sagen k?nnen
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
hoffe es geht Euch allen gut. Bei uns in Baden war nur ein leichter Sturm.
 
V-Key

V-Key

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
44
Ort
Rosenheim
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
bei uns war eigentlich nicht sehr viel vom sturm zu sp?ren. leichter wind in der nacht sonst nichts weiter. naja hoff es ist den anderen nichts passiert bei denn der sturm etwas h?rte hingelangt hat.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
am nachbarhaus fehlt ein ortgang, m?lltonnen stehen net mehr da wo se hingeh?ren, gelbe s?cke sind ?berall verteilt, kleinere ?ste aufer stra?e und der bach ist mehr in richtung fluss gewachsen aber ansonsten kann ich nichts vermelden.
 
C

customiXXer

Gast
Hmmm, wo fange ich an ... :) Mehrere B?ume umgekippt, Strassen gesperrt, Regentonne vom Nachbarn zu uns gewuchtet, Ein Metallblech 200-300 meter von einem entfernten Bauernhof zu uns r?bergeschleudert - einen Haselnussbaum durchtrennt - und neben dem auto zum liegen gekommen... Ein Paar Pfannnen vom Dach gerissen und ne Steinplatte vom Schornstein gefegt...

Mehr weiss ich bis jetzt noch nicht :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
bei uns in Ludwigshafen .... mehrer B?ume rausgerissen die heute Nacht gleich zers?gt wurden, heftiger Orkan, LU und MA waren die Bahnh?fe gesperrt bis in die Morgenstunden

in Bad D?rkheim viele B?ume entwurzelt, Firmenschilder abgerissen, D?cher abgedeckt ....

war echt b?se bei uns in der Pfalz ! :eek:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bei uns in neuss gab es 150 eins?tze bis 21:45, wir waren bis nach mitternacht mit unseren fahrzeugen in einsatz, stromausfall f?r ca 15-20minuten und sehr viele umgeknickte b?ume und paar hausfassaden die dem sturm nicht halten konnten, der bahnverkehr wurde eingestellt und ein lkw fahrverbot wurde ausgesprochen, br?cken und auch landstra?en wurden gesperrt.
im eifer des gefechts habe ich mich bei unseren letzten einsatz am auge verletzt :eek: und wurde in der uniklinik d?sseldorf behandelt.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei uns war ja auch einiges los, ettliche Unf?lle, ausgerissene B?ume welche auf der Fahrbahn liegen und und und....

....Und zum Gl?ck hatte ICH frei....yes...:cool: :cool: :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
im eifer des gefechts habe ich mich bei unseren letzten einsatz am auge verletzt :eek: und wurde in der uniklinik d?sseldorf behandelt.

dann dem helfer gute besserung von vreni u mir, hoffe ja es ist nichts ernsthaftes
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Rolli,
hast hoffentlich nicht ohne Visier mit dem Fichten-Moped gespielt.

@all,
bei uns war quasi nix, ich glaube eine Abteilung wurde alarmiert, an sonsten war Ruhe, vielleicht 2-3 B?ume und 2 D?cher, mehr nicht.
Dabei wollte ich mal wieder ne Runde s???????gen
 
J

JONNYDUCK

Gast
@Rolli,
hast hoffentlich nicht ohne Visier mit dem Fichten-Moped gespielt.

@all,
bei uns war quasi nix, ich glaube eine Abteilung wurde alarmiert, an sonsten war Ruhe, vielleicht 2-3 B?ume und 2 D?cher, mehr nicht.
Dabei wollte ich mal wieder ne Runde s???????gen
@cinch: ... dann kannste ja erholt zu uns kommen !!! :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@Rolli,
hast hoffentlich nicht ohne Visier mit dem Fichten-Moped gespielt.
mit der kettens?ge hat jemand anderes gespielt, ist nur bl?d gelaufen, wir haben auf einer schmalen stra?e angehalten weil auf der stra?e eine dicke pappel lag. direkt an der stra?e standen noch mehr pappeln nah am fahrzeug. ich habe werkezug auf dem ger?teraum geholt und mich nur links umgedreht und schon hatte ich einen zweig im linken auge weil der wind die ?ste sch?n in richtung auto gedr?ckt hat wo ich stand.
der augenarzt in der uni meinte ich h?tte einen kratzer in der netzhaut von der pupille bis oben rechts im auge.
Mr. Nice schrieb:
dann dem helfer gute besserung von vreni u mir
dankesch?n
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bei uns wars auch nit soviel.

halt m?lltonnen und paar alte weihnachtsb?ume durch die gegend gezappelt :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
mit der kettens?ge hat jemand anderes gespielt, ist nur bl?d gelaufen, wir haben auf einer schmalen stra?e angehalten weil auf der stra?e eine dicke pappel lag. direkt an der stra?e standen noch mehr pappeln nah am fahrzeug. ich habe werkezug auf dem ger?teraum geholt und mich nur links umgedreht und schon hatte ich einen zweig im linken auge weil der wind die ?ste sch?n in richtung auto gedr?ckt hat wo ich stand.
der augenarzt in der uni meinte ich h?tte einen kratzer in der netzhaut von der pupille bis oben rechts im auge.
uiuiuui, dann mal meinem Kollegen gute Besserung. Das wird hoffentlich wieder. Bei den Unwettereins?tzen immer sch?n vorsichtig, Sturmholz ist heimt?ckisch. Ich hab auch schonmal nen ordentlichen Stamm wieder aufgestellt. Mit der Sage entastet, pl?tlich krachts und der Stamm steht wieder, nur ohne ?ste....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab grad gemerkt das ich wohl ne brille ben?tige . . . . bei uns vorm haus ist auchn baum umgefallen :eek:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
ich hab grad gemerkt das ich wohl ne brille ben?tige . . . . bei uns vorm haus ist auchn baum umgefallen :eek:
:lol:

@ Rolli w?nsch dir gute Besserung hoffe das wird keien bleibenden Sch?den zur Folge haben!

Ansonsten hat Rolli ja schon gesagt was in Neuss so abging! Stromausfall, B?ume etc.!
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
bei uns in K?ln habe ich eigentlich nicht vielgemerk, bis auf die b.... DB die seit gestern ( sp?ten Nachmittag ) bis heute Nachmittag nichts auf die Reihe bekommen hat, Versp?tungen, Ausf?lle, Streckensp?rungen etc. musste sogar gesterca. 10km zufuss von der Arbeit laufen, weil nichts lief?.

@rolli gute besserung
 
Thema:

sturm ?ber deutschland

sturm ?ber deutschland - Ähnliche Themen

  • Ein neuer ausm WesterwaldDAR*BER

    Ein neuer ausm WesterwaldDAR*BER: Hi Leute, ich bin Kevin und freu mich jetzt schon, dass ich mich hier angemeldet hab :) Naja was soll ich groß sagen, ich bin 23, hab vor 3 Wochen...
  • Sachsenring-GP: Stoner erobert die Pole im Sturm

    Sachsenring-GP: Stoner erobert die Pole im Sturm: Mit einem deutlichen Rundenrekord hat sich Casey Stoner die Pole-Position zum Gro?en Preis von Deutschland einverleibt. Weiterlesen...
  • Sturm und Drang und Deutsche Klassik

    Sturm und Drang und Deutsche Klassik: hi Jungs! Haben wir ein paar freaks bez?glich deutsch hier?? Was ist denn der Unterschied des Sturm und Drang zur Aufkl?rung? Was haben sie...
  • Usermapp steht ?ber!

    Usermapp steht ?ber!: Tach! Erstmal gratuliere zu dem super Update! Mir ist nur aufgefallen wenn man div. User anklickt die Map?s auf der rechten Seite bei...
  • Bericht ?ber Suzuki

    Bericht ?ber Suzuki: Toller Bericht ?ber Suzuki?s Geschichte!!! http://www.evisor.tv/tv/hersteller/twist-su-3798.htm
  • Bericht ?ber Suzuki - Ähnliche Themen

  • Ein neuer ausm WesterwaldDAR*BER

    Ein neuer ausm WesterwaldDAR*BER: Hi Leute, ich bin Kevin und freu mich jetzt schon, dass ich mich hier angemeldet hab :) Naja was soll ich groß sagen, ich bin 23, hab vor 3 Wochen...
  • Sachsenring-GP: Stoner erobert die Pole im Sturm

    Sachsenring-GP: Stoner erobert die Pole im Sturm: Mit einem deutlichen Rundenrekord hat sich Casey Stoner die Pole-Position zum Gro?en Preis von Deutschland einverleibt. Weiterlesen...
  • Sturm und Drang und Deutsche Klassik

    Sturm und Drang und Deutsche Klassik: hi Jungs! Haben wir ein paar freaks bez?glich deutsch hier?? Was ist denn der Unterschied des Sturm und Drang zur Aufkl?rung? Was haben sie...
  • Usermapp steht ?ber!

    Usermapp steht ?ber!: Tach! Erstmal gratuliere zu dem super Update! Mir ist nur aufgefallen wenn man div. User anklickt die Map?s auf der rechten Seite bei...
  • Bericht ?ber Suzuki

    Bericht ?ber Suzuki: Toller Bericht ?ber Suzuki?s Geschichte!!! http://www.evisor.tv/tv/hersteller/twist-su-3798.htm
  • Oben