Sturzpads an 600er K8

Diskutiere Sturzpads an 600er K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; heyho leute... für die typische winterschrauberrei hatte ich mir gedacht das ich mir für die kommende saison sturzpads an meine gixxe montieren...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
heyho leute... für die typische winterschrauberrei hatte ich mir gedacht das ich mir für die kommende saison sturzpads an meine gixxe montieren wollte... jetzt wollte ich ech mal fragen was für einen hersteller ihr mir so empfehlen könnt. mein schrauber des vertrauens hatte mir im frühjahr schon die B&G pads nahegelegt, da es die mit einem anbausatz gibt bei dem keine löcher in die verkleidung geschnipselt werden. Ausserdem haben die dieses Dämpfersystem und sehen nicht einfach nur gut aus an der maschine...

wäre super wenn einer mal seine erfahrungen hier reinschreiben könnte :)
lg daniel
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da kann ich nur sagen, Sufu benutzen. Das Thema wurde X mal besprochen.
 
Thema:

Sturzpads an 600er K8

Sturzpads an 600er K8 - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • BS-Motopads - Sturzpads 600er K2

    BS-Motopads - Sturzpads 600er K2: Hi Leute, bin ganz neu hier - und auch erst seit einer Woche Fahrer der o.g. 600er - K2 . Da ich zudem (siehe NickName) bastlerisch ziemlich...
  • Sturzpads 600er K3

    Sturzpads 600er K3: Hallo ;) Ich bin momentan auf der suche nach Sturzpads für meine 600er GSX-R K3 ;) Nun wollte ich fragen, ob ich auf etwas bestimmtes achten...
  • B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern)

    B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern): Hallo, hab mal nen paar Bilder gemacht zum Einbau der Sturzpads von B&G. Also leuddz, keine Angst, Verkleidung zu dremeln ist ned sooo schwer...
  • B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern) - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • BS-Motopads - Sturzpads 600er K2

    BS-Motopads - Sturzpads 600er K2: Hi Leute, bin ganz neu hier - und auch erst seit einer Woche Fahrer der o.g. 600er - K2 . Da ich zudem (siehe NickName) bastlerisch ziemlich...
  • Sturzpads 600er K3

    Sturzpads 600er K3: Hallo ;) Ich bin momentan auf der suche nach Sturzpads für meine 600er GSX-R K3 ;) Nun wollte ich fragen, ob ich auf etwas bestimmtes achten...
  • B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern)

    B&G Sturzpad Double (Einbau an 600er K3 mit Bildern): Hallo, hab mal nen paar Bilder gemacht zum Einbau der Sturzpads von B&G. Also leuddz, keine Angst, Verkleidung zu dremeln ist ned sooo schwer...
  • Oben