Sturzpads......dringende Frage!!!!

Diskutiere Sturzpads......dringende Frage!!!! im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin freaks! brauch ma kurz eure Hilfe. Bin hier grad f?r zwei Wochen in ner Ausbildungswerkstatt und die haben hier das volle...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin freaks!

brauch ma kurz eure Hilfe. Bin hier grad f?r zwei Wochen in ner Ausbildungswerkstatt und die haben hier das volle Ausstattungsprogramm! Will mir ein paar S?tze Sturzpads drehen...

Da mein Bike leider ein paar 100km Kilometer von mir entfernt is br?uchte ich vielleicht mal ein paar Eckdaten der Pads:

Den Durchmesser mach ich 60mm

Wie siehts bei euren Pads (b&g oder andere, ich meine die Poly-stopfen; die Dicken) aus mit Gesamtl?nge, Gewindestange (rechts und links) und wenn n?tig die Distanzh?lse auf der einen seite.

Am Besten w?rn die Daten von GSX-R 1000 (K1-K4) oder 600/750 (K4/K5), ansonsten auch andere. :D

Ich danke schon ma f?r eure Hilfe, kann leider noch selber nachmessen :(
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Du weisst hoffentlich, dass Sturzpads aus Metall nicht unbedingt sinnvoll sind, oder? ;)
Denn:
Sturzpads aus Metall geben die Komplette Energie des Aufpralls direkt an den Rahmen weiter ...
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Hallo ich bin in der ausbisdung als Zerspanungsmechaniker an einer cnc drehmaschine.

hab mir auch schon schwingenschoner mit integrierter montagest?nder aufnahme und welche f?r die gabel gedreht.

am besten nimmst du vom material das Polyamid das is schwarz und recht abriebfest.

k?nnte auch zeichnungen schicken( nich so ein gekritzel sondern richtige :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
heute angekommen

 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Leute! Dachte w?r klar gewesen....schon klar dass ich hier Polyamid habe und daraus wird das auch gefertigt...

Nur hab ich jetzt immer noch keine Daten....
 
Thema:

Sturzpads......dringende Frage!!!!

Sturzpads......dringende Frage!!!! - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Neue Themen

    Oben