Sturzpads - nie wieder ohne!

Diskutiere Sturzpads - nie wieder ohne! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Puig..
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ok.. das sag ich mal nix zu ....
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ja ich halt nur ärgerlich das du die Prüfung jetzt hast, sonst hättest du ja Zeit.

Aber okay, das wird ja schon wieder... soviel ist da ja zum glück nicht passiert...

Gruß Marc
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
also wie schon gesagt, hab die GSG dran. Kein bohren, kein sägen. Musst nur die Verkleidung nen bisschen nach aussem drücken. Achja und nimm ne gute knarre und nuss, mir is nämlich eine komplett durch gebrochen -_-

Diese Rahmen Schraube is so unglaublich fest, als hätte Satan sie persönlich festgezogen. :mata:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
na toll und die schraube is bei mir so abgeschliffen vom rutscher, dass ich da nur mit gripzange rann kann -.-
Muss ich wohl ne mutter aufschweißen, auch ätzend.

übrigens is meine mir auch umgekippt aber hab sie noch gut halten können und sie ist nur langsam zu boden...hab keine schrammen nix, nichtmal an limadeckel oder verklediung oder lenkerende. Nur der mivv hat eine minimale schramme. das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
wenn ich mich mal legen sollte, kommt ne China Verkleidung ran.
Mag die Optik der Sturzpads nicht. Das macht den Eindruck, sich jeden zweiten Tag zu legen.
Sinnvoll sind sie sicherlich, allerdings für mich persönlich nichts...
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Du machst aber auch ne Scheiße Alter, man könnt glatt denken Du bist ein Anfänger :p Ein Glück das Deiner Hübschen nichts zugestoßen ist. Wir kommunizieren die Tage
 
Thema:

Sturzpads - nie wieder ohne!

Sturzpads - nie wieder ohne! - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben