Sturzpads...welche Sinnvoll?

Diskutiere Sturzpads...welche Sinnvoll? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Sturzpads für mein Bike... L1 Welche könnt ihr empfehlen? Soll natürlich nicht die oberste Preisliga...
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Sturzpads für mein Bike... L1

Welche könnt ihr empfehlen? Soll natürlich nicht die oberste Preisliga sein...
Sind Achsprotektoren auch sinnvoll? bzw. Lenkeranschlagdämpfer?


Liebe Grüße
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
hab die von gsg moto bin zufrieden mit denen..
es gibt halt leute die schwören drauf, und halt welche die nichts davon halten
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Moin, ich werde mir auch einen kompletten Satz von GSG bestellen, da mir ein "freundlicher" Nachbar "versehentlich" meine grade mal 542km gefahrende L3 umgeworfen hat.
Hab mit GSG per E-Mail kontakt aufgenommen und einen super Preis bekommen =)
Wenn du noch keine Bestellt hast, kann ich ja mal Fragen ob am Preis noch was Gehen würde, wenn ich Sätze bestellen würde.
Kannst dich ja per PN bei mir melden Spermy ;-)
Lg Dennis
 
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey,

sorry aber ich hab schon die von PUIG jetzt dranne =) Haben mich 129,- gekostet und sau viel arbeit... bis ich diese langen schrauben erstmal draussen hatte und die neuen drinne hatte =)

Aber danke fürs melden =)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
(...)da mir ein "freundlicher" Nachbar "versehentlich" meine grade mal 542km gefahrende L3 umgeworfen hat.
Ughhhh na dann ist er hoffentlich für alle Schäden aufgekommen!(?)

Ich habe auch die GSG mit Dämpferkappe dran - haben schon bei meiner alten Kiste gut funktioniert (Sturz, Schlittern übern Asphalt - keine Schäden an Frontverkleidung oder Rahmen).
Noch vor den Achsprotektoren stehen auf meiner Einkaufsliste allerdings Schützer für Kupplungsdeckel & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey Schniepel,

wenn du da was anständiges gefunden hast, könntest du mir die Links für diese Protektoren schicken? Hätt ich auch gern, nur noch nix gefunden... Achsprotektoren und Sturzpads sind bereits verbaut..

Danke
 
AeroX

AeroX

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
58
Ort
Korbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Habe auch welche von Gsg und bin bis jetzt zufrieden. Haben schon einen Rutscher gut abgekonnt. Kann sie mir guten gewissen empfehlen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ich hab momentan welche noch von LSL cbf24.jpg in etwa wie diese auf meiner SRAD gefahren.
Macht es Sinn diese zu übernehmen für ne L0 oder neue zukaufen von Puig/GSG in der Form wie oben, ich weiß nicht was resistender ist. LSL ist ja kein "Billigzeug" aber wegen der Form weiß ich nicht ob die ausgereifter ist ;)

Vielleicht mal ein Feedback von euch.

Gruß Manu
 
Thema:

Sturzpads...welche Sinnvoll?

Sturzpads...welche Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Sturzpads sinnvoll oder nicht?

    Sturzpads sinnvoll oder nicht?: Sind Sturzpads eigentlich sinnvoll? Gibt ja div. verschiedene .... LSL bietet welche für den Lima und Kupplungsdeckel an.... Dann welche für...
  • Sturzpads sinnvoll oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Sturzpads sinnvoll oder nicht?

    Sturzpads sinnvoll oder nicht?: Sind Sturzpads eigentlich sinnvoll? Gibt ja div. verschiedene .... LSL bietet welche für den Lima und Kupplungsdeckel an.... Dann welche für...
  • Oben