Sturzpads

Diskutiere Sturzpads im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, gehört zwar nicht 100%ig zu Optik und Tuning, aber man will ja auch, dass Sturzpads nicht nur die teure Liebste schützen sondern auch...
gixxerlady

gixxerlady

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
15
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSXR-1000 K6
Hi Freaks,

gehört zwar nicht 100%ig zu Optik und Tuning, aber man will ja auch, dass Sturzpads nicht nur die teure Liebste schützen sondern auch noch halbwegs gut ausschauen...

Hat wer von euch Erfahrung mit den Top Block Sturzpads aus Frankreich (www.top-block.com)?? ...die gefallen, allerdings weiß ich nicht wie´s in punkto Montage und Schutz ausschaut...!?

thx!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Oh ja, ich find die superedel:)
Musst mal den SAUERLÄNDER anschreiben,er hatte sie schon im Angebot.
Er kann dir bestimmt was dazu sagen.
Grüssle und gute Fahrt (probier die Dinger nicht aus;))
Markus
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...yes die teile sind geil...montage ca. 15 min...aber auf diie letzte lieferung haben wir über 6 monate gewartet..und aus diesem grunde führen wir die ware nicht mehr


..wenn du überhaupt ne reaktion aus france bekommst dann schlag zu...
 
gixxerlady

gixxerlady

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
15
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSXR-1000 K6
6 Monate :eek: ?? Wow, das klingt wieder mal richtig nach Franzosen!! Werd mal versuchen jemanden aufzutreiben der gut französisch spricht und den bitten dort mal anzurufen...

Bzgl. Montage: Ist es in dem Fall nicht notwendig die Verkleidung "anzusägen", "aufzubohren" oder so ähnlich??

@sauerländer: habe dir soeben eine PN geschickt, hat sich somit erledigt....

Danke euch und Grüße aus dem sonnigen Westösterreich!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber die Pads sehen mal super edel aus. :cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich find die dinger von der optik her auch sehr gut.
ich meine mich zu erinnern, das wir hier schon mal ein threat mit ähnlichen pads hatten, konnte den aber ne finden :gruebel:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Des waren genau die Top Block Pads, ähnliche gibts net. Ich würd sie einfach bei ebay bestellen, da wirds dann scho schneller gehn. Wenn nur der Preis net wär...
 
M

MeisterJoda

Gast
Des waren genau die Top Block Pads, ähnliche gibts net. Ich würd sie einfach bei ebay bestellen, da wirds dann scho schneller gehn. Wenn nur der Preis net wär...
Und der ist sehr sehr heftig:o
Aussehen...1.Sahne mit Kirsche :up:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Und der ist sehr sehr heftig:o
Aussehen...1.Sahne mit Kirsche :up:
Schon, aber wenn ich zB ne K8 oder so fahren würde, dann wärs mir der Aufpreis von normalen Sturzpads, die ja auch ca 80 Euro kosten, zu den Top Block schon wert. Bei nem älteren (und billigerem) Bike ises ne Überlegung wert, mehr whs nicht^^
MIR wären sie zu teuer, wobei ich ja sogar noch am überlegen bin, ob ich mir überhaupt Sturzpads hole
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also Sturzpads müssen für mich nicht nur gut ausschauen, sondern was taugen... Und da geht nichts über die Teile von B&G Racing. Die haben bei mir einmal herhalten müssen und an der Vedrkleidung war nix dran, ohne die Teile wäre sie verkratzt oder zersplitert!

Lieferschwierigkeiten gibts bei dem auch nicht!!!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Danke für den Link, vllt kauf ich doch noch solche:D

Ich frag mich nur, ob sich das wirklich lohnt.
Mal angenommen man stürzt damit, dann brauch man ja trotzdem ne neue Verkleidung, UND ein Sturzpad... kA ob sich des lohnt, bei dem Preis (ich meine, ne gebrauchte Verkleidung ist bei ebay oft billiger (ein Seitenteil) als das Top Block Pad...)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Die hier sehen auch gut aus, finde die sind mit ihrer Carbonoptik nicht allzu Aufdringlich und Auffallen tun die, zumindest an der schwarzen, auch nicht.
Der Preis ist mit etwa 80€ auch OK.
 
N

Natti

Gast
also ich glaub bei manchen je nach dem muss man an der verkleidung bohren .. ich hab die von lsl sind zwar nicht die schönsten aber wahren ruck zuck dran und soooo übel sind se auch net ;)und den zweck erfüllt es auch
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Habe die TB an meiner K8 dran, Bilder gibt hier
-> http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/18094-mein-schwarzes-baby.html

Montage war einfach. Die Pads bekommt man einzeln falls sie doch mal in Einsatz kommen müssen.
Versand war schnell, habe sie in Ebay gekauft (link von MeisterJoda)

Wie es an der K6K7 aussieht weiß ich nicht aber so viel unterschied wird das nicht sein zur K8 :)

Und noch ein paar weitere Bilder
 

Anhänge

Thema:

Sturzpads

Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben