Sturzprotektor für Endpötte

Diskutiere Sturzprotektor für Endpötte im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, mich würde mal Interessieren was das für eine Blende am Anschlussstück ist und woher man sowas bekommt, habe auch nach Intensiver Suche leider...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
mich würde mal Interessieren was das für eine Blende am Anschlussstück ist und woher man sowas bekommt, habe auch nach Intensiver Suche leider nichts gefunden. Scheint mir eine Art Sturzpad zu sein?
YouTube - GSXR600 K8 YOSHI SOUND CLIP
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja, is n Protektor, der den Endtopf beim Sturz vor Kratzern schützen soll. Hab ich mal wo gesehen (in nem Internetshop), aber jetzt leider den link nemme gefunden, sry
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Weißt du noch wie sich das Teil genau nennt bzw. was es etwa kostet? Google findet nichts oder ich bin einfach nur zu doof zum Suchen...:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Nein, leider nicht.

Hab auch selber gesucht vorhin, habs aber au nemme gfunden
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
schaut mal bei Yoshimura vorbei ....dort gibt es die Teile passend für die Yoshi`s

aber wie alles von Yoshimura nicht ganz billig :-)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hab auch was gefunden, bei R&G Racing.
Anscheinend kennt man hier sowas noch nicht, kein Shop in good old Germany hat die Dinger.:(
Ich frag mal bei Schäfer was die Yoshi Dinger kosten, obwohl ich Befürchte das ich danach eine Reanimation brauche.:smilie_f:
Tri Oval Exhaust Protector (Can Cover)
 
Thema:

Sturzprotektor für Endpötte

Sturzprotektor für Endpötte - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben