suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

Diskutiere suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Hallo zusammen,

Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE mitbekommen.

Die GP500 ist eine GP1 auf der die KBA Nr.: 39418 eingeprägt ist.

Die Hinterradabdeckung diese hier von Ilmberger:
http://shop.ilmberger-carbon.de/car...-hinten-carbon-suzuki-gsx-r-1000-k5/k6?c=2218

Hat jemand die passende(n) ABE(s) für diese Teile?

Danke
 
Thema:

suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5) - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • Oben